Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil für unlustige Bilder haben wir den Funny-Thread.interessanter als die Erklärung zum Begriff fände ich mal wieder die Erläuterung, warum die entsprechenden Umstände hier überhaupt vorliegen sollen....sprich: Wo ist ein Lustigmachen (egal ob verwerflich oder nicht) über ne vermurkste Möpse-OP frauenfeindlich?
Aber vielleicht sollte ich das Fass nicht schon wieder aufmachen.
Weil für unlustige Bilder haben wir den Funny-Thread.
Ich bitte euch, keiner TaaHM gesehen? Das wissen mehr.ich würd prozentual sogar noch höher ansetzen.
Hm, könnte sein. Zumindest fällt das Wort z. B. auch in flachen Sendungen wie 2,5 Men. Aber zumindest bei Patrizid schlagen sie das Wort auch in der Sendung nach, falls dich das beruhigt.Ich möchte nur mal anmerken das es nicht beabsichtigt war eine solche Diskussion auszulösen.
Ich wollte wirklich nur wissen ob ich der einzig blöde war der das Wort noch nicht kannte...![]()
Misogynie kannte ich. TaaHM müsste ich jetzt googlen.Ich bitte euch, keiner TaaHM gesehen? Das wissen mehr.
du musst einfach mehr pro7 und weniger arte gucken...Misogynie kannte ich. TaaHM müsste ich jetzt googlen.
Andernfalls treibt missverstandene linguistische Semikolorie die kognitive Dissoziation von einem Signifikanzsystem im poststrukturalistischen Sinne über die intendierten Maßen voran.

War vor paar Tagen im Burgerking. Unsere Daten wollte keiner haben, aber die Namen und Nummern der drei minderjährigen Mädels am Eingang lagen für alle sichtbar an der Kasse aus.
so sieht der datenschutz bei den listen aus?
Deswegen geh ich ua auch nicht mehr zum Friseur.HippieDeswegen geh ich ua auch nicht mehr zum Friseur.
Klar, die ganzen 0%-Finanzierungen bei Mediamarkt und Co. tun ihr übriges dazu. Das sehe ich ganz genauso. Und die kleinen/mittelständischen Unternehmen/Arbeitgeber bekommen von ihrer Hausbank einen Kontokorrent für 8% reingedrückt bevor die Kohle per anständigem Darlehen rausgerückt wird. An der Front kämpfe ich jeden Tag, weil da so viel falsch läuft.Klar wenn die Welt alles auf Pump kauft (wie wohl im KT auch wenn man das alles sich so anschaut) und dann kommt der Zauberer der einem das Tuch unter dem Boden wegzieht, klar wird das fatal enden, aber doch hoffentlich dann nicht so. Aber soll mir niemand erzählen dass das im Gekauft Thread alles komplett abgezahlt ist. Sonst staun ich mal wirklich, denk dass doch nahezu alles nur auf Pump gekauft ist bzw. halt mit einem Kredit gedeckt ist. Wobei man im Netto Thread ja aus dem Staunen nicht raus kommt, klar denkt man das ist der Bonzentreff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen