Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Ja.Du meinst so wie das interne Strategiepapier aus dem Innenministerium vom März u. a. zur gezielten Panikmache, welches doch leider zur Presse durchgerutscht ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Du meinst so wie das interne Strategiepapier aus dem Innenministerium vom März u. a. zur gezielten Panikmache, welches doch leider zur Presse durchgerutscht ist ?
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...eckung-coronavirus-westcrown-fleischindustrieDer Virus-Ausbruch bei Tönnies könnte in Zusammenhang mit Infizierten des Konkurrenten stehen. Mitarbeiter der Firmen sollen sich bei einem Gottesdienst getroffen haben.
Das ist nur EIN "kleiner" Grund. Man sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie dieselben Personaldienstleister auch nach dem Ausbruch bei Westfleisch die Mitarbeiter in einem Auto zuerst nach Dissen und dann nach Rheda fahren und diese dann auch wieder abholen. Viele der Mitarbeiter haben entweder kein Auto oder haben in Deutschland den Lappen verloren. Da gibt es Fahrdienste, Fahrgemeinschaften u. ä. um die Arbeitgeber der Branche hier in der Gegend effizient anzufahren und die Mitarbeiter dann für den Mindestlohn mit Covid-19 zu infizierenhttps://www.zeit.de/gesellschaft/ze...eckung-coronavirus-westcrown-fleischindustrie
bei einem gottesdienst. das kannst du dir nicht ausdenken!
Mal eine allgemeine Frage. Picknicken ist ja an sich nicht gestattet. Nur weiß ich nicht, wie Picknick definiert ist. Darf ich also theoretisch nicht mit der Familie rausgehen, mich auf eine Wiese setzen und ein paar Snacks zu mir nehmen?
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bin doch kein Verschwörungstheoretiker, der denkt, dass das absichtlich gemacht wurde, um der Wirtschaft zu schaden. Für mich geht es um Inkompetenz und Fehleinschätzung. Von dem statistischen Desaster des RKI zu Beginn der Pandemie ganz zu schweigen.Keine Volkswirtschaft der Welt konnte ein eigenes Interesse am Lockdown und mit den dadurch verbundenen historischen Verlusten haben.
Ging es nicht ursprünglich immer um die Kapazitäten der Krankenhäuser ? Dann mach Du Dir mal ein Bild, was da draußen los istWie gesagt, schau dir einfach weltweit an, was passiert, wenn man wieder zur Normalität übergeht und Abstands- und Hygieneregeln missachtet.
Ging es nicht ursprünglich immer um die Kapazitäten der Krankenhäuser ? Dann mach Du Dir mal ein Bild, was da draußen los ist![]()
Ich hab hier schon soviele Picknicken gesehen, selbst während der stärkeren Beschränkungen und bei Wind und Wetter. Machen kann man alles, ob es sinnvoll ist, eine andere Frage. Klar kannst dich irgendwo auf eine Wiese setzen und in die Sonne legen. Würde halt gucken, das halt mit Familie allein dann dort bist.
Nach der neuesten Studie der Uni Innsbruck hatten in Ischgl 85% der Infizierten keinerlei Symptome.Niemand kann sagen, wer symptomlos durch die Infektion kommt und wer einen schweren Verlauf erleben wird. Daher ist auch heute noch die Vermeidung der Infektion oberstes Gebot.
Keine Angst, das mache ich nicht....Ging es nicht ursprünglich immer um die Kapazitäten der Krankenhäuser ? Dann mach Du Dir mal ein Bild, was da draußen los istDu musst mittlerweile schon intensiv googeln, um selbst in den USA ein Problem wahrzunehmen. Die meisten Berichte beziehen sich immer noch auf den April.
Kriegen werden wir es eh alle. Wie die ... andere Krankheit mit G. Frage ist nur wann und wie viele gleichzeitig.
Nach der neuesten Studie der Uni Innsbruck hatten in Ischgl 85% der Infizierten keinerlei Symptome.
Es juckt mir langsam in den Fingern, meine ganzen alten Posts aus dem März und April wieder „hoch zu holen“Keine Angst, das mache ich nicht....
85 Prozent aller getesteten Personen haben die Infektion unbemerkt durchgemacht, also ohne positiv auf das Virus getestet worden zu sein. Wobei etwa die Hälfte dieser 85 Prozent tatsächlich einen asymptomatischen Verlauf aufwiesen. Die andere Hälfte berichtete im Nachhinein von typischen Symptomen wie etwa den vorübergehenden Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns.
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen zunächst unbemerkt und dann "Ja, doch, da könnte etwas gewesen sein", wenn wir über die Dunkelziffer nachdenken ? Ich nehme es mal vorweg: Da gibt es keinenBevor dir irgendwas in den Fingern juckt, bitte lies die Quellen richtig! Hier z.B. aus dem Standard:
https://www.derstandard.at/story/20...bewohner-ischgls-haben-antikoerper-gegen-sars

So ist es...und ja, das kann man ! Wie @Bart Wux schon geschrieben hat: Wir bekommen das eh alle.Du kannst dich doch nicht hinstellen und sagen, dass wir 30.000 Intensivbetten frei haben, also lasst uns die auch effektiv nutzen, Hauptsache der Laden läuft wieder. Mal abgesehen davon, dass man das nicht so einfach planen kann.
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen zunächst unbemerkt und dann "Ja, doch, da könnte etwas gewesen sein", wenn wir über die Dunkelziffer nachdenken ? Ich nehme es mal vorweg: Da gibt es keinen![]()
Von den rund 80 bisher ausgewerteten Tests sind 62 positiv. Damit steigt die Zahl der positiv auf das Corona-Virus getesteten Mitarbeitenden in dem Betrieb auf 79. Insgesamt wurden bei rund 200 Mitarbeitenden Abstriche vorgenommen, circa 120 Ergebnisse stehen noch aus.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen