Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laschet.Sport draußen wird verboten aber Restaurants bleiben offen? Hallo?????? Gehts noch?
Unterbewertet!Ein Laschdown.
Ja lol, nichts für ungut aber darum gehts nunmal nicht in der Beurteilung, wie effektiv ein "Lockdown" wohl ist.Fitnessstudio dicht fände ich für mich schon sehr mies und würde mich mehr treffen als alle anderen Sachen.
Ja lol, nichts für ungut aber darum gehts nunmal nicht in der Beurteilung, wie effektiv ein "Lockdown" wohl ist.
Ich wundere mich schon ein wenig, dass es mitlerweile noch immer kein festgeschriebenes Protokoll zu geben scheint, nach dem ein erneuter lokaler Ausbruch strikt angehandelt wird. Also nach dem Motto "Wenn das passiert, dann folgt unmittelbar diese Maßnahme" - und zwar ohne darüber groß tagen und diskutieren zu müssen.Im Kreis Warendorf explodieren auch gerade die Zahlen. Mal gucken ob Laschet morgen die nächste Region dicht machen muß. Der Krisenstab tagt schon.
Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht?Laschet.Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen