Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Nachbetrachtung war die Abwrackprämie vor allem für die deutschen Hersteller kein Segen, richtig. Ist auch logisch, dass man damit nicht unbedingt mehr Autos verkauft.Diese Prämie war in der Vergangenheit doch schon nicht erfolgreich oder ?
Ist ja nur eine Umschichtung. Wegen 3k Euro wird sich niemand ein Neuwagen kaufen, wenn er es nicht eh vorhatte. Wenn er vorhatte, wird er es vorziehen aber dann später keinen mehr kaufen. Also Boom und dann Luftpumpe.
Oder übersehe ich was ?
"All dies ist leider notwendig, um ZF nachhaltig zu sichern und an die neue wirtschaftliche Realität anzupassen. [...] Als Folge des Nachfragestopps auf Kundenseite wird unser Unternehmen 2020 hohe finanzielle Verluste machen."
Interessant. Eine ganze Branche geht kaputt, weil die Leute nur noch kaufen, was sie brauchen. Und jetzt soll der Staat dem Bürger Anreize geben, etwas zu kaufen, was er nicht braucht. Ich soll jetzt 3000 Eier kriegen, damit ich 60000 Flocken für eine Geldverbrennungsmaschine ausgebe, die ich eigentlich nicht brauche. Ok. Hat der Begriff unternehmerisches Risiko eigentlich jede Bedeutung verloren?Ohne dem Markt einen Impuls zu geben, wird auch in den kommenden Wochen und Monaten niemand ein Auto kaufen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Psychologisch durchaus verständlich.
Ja aber in der zukunft retten wir die branche dann ja wieder.Die (dt.) Autoindustrie hatte doch vorher schon Probleme, Corona hat es jetzt nur beschleunigt. Da hilft eine Kaufprämie auch nix, die verlagert das Problem nur etwas weiter in die Zukunft.
Ja aber in der zukunft retten wir die branche dann ja wieder.
die branche soll mir doch nicht erzählen dass sie keinen gewinn erwirtschaften. Wie viele betriebe gehen bei 0 raus? Wenn das auto den leuten zu teuer ist dann liegst vielleicht auch daran dass es aus 2,5 tonnen metall Besteht. Wieso baut man autos die keiner bezahlen kann? Wenn ich mein produkt nicht los werde dann mach ich was falsch.
Interessant. Eine ganze Branche geht kaputt, weil die Leute nur noch kaufen, was sie brauchen. Und jetzt soll der Staat dem Bürger Anreize geben, etwas zu kaufen, was er nicht braucht. Ich soll jetzt 3000 Eier kriegen, damit ich 60000 Flocken für eine Geldverbrennungsmaschine ausgebe, die ich eigentlich nicht brauche. Ok. Hat der Begriff unternehmerisches Risiko eigentlich jede Bedeutung verloren?
Und es war vollkommen klar dass man als gewerkschaft nicht immer nur nehmen kann, jetzt gibts kein zurück mehr. Ich guck sehr neidisch auf die gehälter, da fallen einem die augen heraus. Und trotzdem werden unglaubliche gewinne eingefahren.
Das erste kino hat jetzt in berlin insolvenz angemeldet. Wir öffnen wohl am 30.06 wieder.
Immer vorsichtig mit Umsatz und Gewinn. Von deinem Umsatz gehen nicht 19% als USt an an den Staat, sondern nur von deinem erwirtschafteten Anteil am Reingewinn der Firma. Wenn das trotzdem Millionen sind, dann Respekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen