Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kommt noch einer:Du hast grade in sachen Sexismuss und Rassismuss viele gute Beiträge geschrieben
Wenn man in Deutschland seinen durchtrainierten Körper, oder Teile davon, in irgendeiner Weise öffentlich zeigt ist man gleich ein Asi oder Klischee Bodybuilder Idiot, man muss sich hier fast schämen wenn man kein starkes Übergewicht + Diabetes hat in dem Land.Das versteh ich, aber imo gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen ärmellosen Sportshirts und den Poser-Tanktops mit Spaghettiträgern bis zum Nabel, die die Poser gerne tragen.
Normale ärmellose Sportshirts (gehen bis zu den Schultern, mehr als z.B. ein Baskelballtrikot) hab ich im Studio auch immer getragen, da ich Ärmel einfach störend find, wenn ich schwitze. Da brauch ich Belüftung.
Wenn man in Deutschland seinen durchtrainierten Körper, oder Teile davon, in irgendeiner Weise öffentlich zeigt ist man gleich ein Asi oder Klischee Bodybuilder Idiot, man muss sich hier fast schämen wenn man kein starkes Übergewicht + Diabetes hat in dem Land.
Jeder kann doch so trainieren wie er möchte solange er keine anderen Personen aktiv belästigt, was soll der Blödsinn?
Jeder ist tolerant – sich selbst gegenüber.

technisch gesehen sagst du ja nicht, dass die vorurteile falsch sind...........Ist wirklich so, eigentlich hat jeder den ich kennen lerne Vorurteile über mich und das eben nur aus dem Grund das ich ein paar Muskeln mehr und eben kein sichtbares Fett habe, von dummer Pumper, alles nur aufgeblasen, das steckt doch keine Kraft dahinter, der ist sicher Impotent, alles nur hoch gespritzt, Narzisst usw. usw.
Das wichtigste dabei scheint es immer zu sein, die Leistung des Anderen zu diskreditieren!
Da ich nun schon über ein viertel Jahrhundert dabei bin, steh ich da wirklich ganz locker drüber, aber das war nicht immer so und es tat weh wenn einem die Leistung und nötige Disziplin, immer sofort abgesprochen wurde, durch dieses Schubladen denken.
Darum geht es hier aber nicht, also weiter mit Corona...![]()

Unsere Tochter hat von ihrem behandelnden Arzt ein Attest bekommen, welches sie bis zu den Sommerferien von der Schulpflicht entbindet, Risikogruppe und so.Also eigentlich schon.
Im Gegensatz zum Restaurantbesuch, der freiwillig ist, gibt es für Kinder schon die Schulpflicht.
und um die kinder an sich gehts ja auch überhaupt nicht, um die wird man sich ja keine sorgen machen müssen. Aber wenn opi deswegen wegstirbt ist das ja auch nicht wirklich witzig fürs kind.
Mein papa ist geburtsjahr 37 und komischerweise noch wirtschaftsprüfer geworden, erzählt mir doch einfach nichts nach nicht mal 2 Monaten schulfrei. Mir kommts ja eher so vor euch gehen eure kinder auf den sack.Wenn ich Angst um "Opi" habe, dann sollte ich vielleicht lieber den nicht sehen statt das Kind komplett aus seinem Sozial- und Lerngefüge zu reissen. Und was von beidem jetzt für das Kind witziger ist, überlasse ich gerne Deiner fachmännischen Einschätzung.
Mein papa ist geburtsjahr 37 und komischerweise noch wirtschaftsprüfer geworden, erzählt mir doch einfach nichts nach nicht mal 2 Monaten schulfrei. Mir kommts ja eher so vor euch gehen eure kinder auf den sack.
Das ist halt echt unterstes Niveau von dir... Keine Ahnung von unserem Leben, keine Ahnung vom Leben mit Kindern allgemein, keine Ahnung von deren Bedürfnissen abseits der Eltern und große Töne spucken...Mein papa ist geburtsjahr 37 und komischerweise noch wirtschaftsprüfer geworden, erzählt mir doch einfach nichts nach nicht mal 2 Monaten schulfrei. Mir kommts ja eher so vor euch gehen eure kinder auf den sack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen