Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leute haben ja eh schon eine verschobene Wahrnehmung der Realität. Dadurch das sie nun das Gefühl haben, dass unzählige Menschen ihrer absurden Ideologie folgen, weckt das anscheinend einen gewissen kampfeswillen gegen das unterdrücker Regime. Schließlich kann die ganze Welt nun sehen wie sich ihre Theorie der unterdrückten Meinungsfreiheit bestätigt. Schon skurril.

aktuell? Aber solange laschet irgendwo minister spielen darf sind wir ganz weit davon entfernt die beklopptesten zu haben. Und ich hab immer gedacht der müller ist der mieseste bürgermeister Deutschlands aber seit corona weiss man dass es noch viel beschissenere politiker in diesem land regieren dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bekloppte gibts doch überall.
Vor ein paar Tagen hat bei uns jemand den Paketboten, das Paket aus der Hand geschlagen
und ein paar mal im Bauch geboxt. Der Grund war wohl mehrmaliges Klingeln. :ugly:

Ist ja ganz was neues dass berlin eine stadt aus zugezogenen ist. :lol: und das nicht seit 20 jahren sondern seit jahrhunderten. Es gibt hier vermutlich ausschließlich zugezogene die die stadt ausmacht, ansonsten würd ich ja gerne mal den stammbaum eines echten berliners sehen. :p

Schweden meldet höchste Todesrate seit 20 Jahren - RND

Hannover. Kein Lockdown, Abstandsregeln in Eigenverantwortung, geöffnete Schulen, Bars und Restaurants: Schweden fährt in der Corona-Krise einen eigenen Sonderweg. Doch nun musste das Land für den Monat April die seit Jahren höchste Sterberate verzeichnen. Wie die schwedische Statistikbehörde mitteilte, starben in Schweden, einem Land mit 10,3 Millionen Einwohnern, im vergangenen Monat 10.458 Menschen – mehr als in allen anderen Monaten der vergangenen Jahrzehnte.

Edit: Kleiner Denkfehler unterlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corona-Infektionen nach Gottesdienst steigen auf über 100 an

Nach einem Gottesdienst in einer Kirchengemeinde der Baptisten in Frankfurt-Rödelheim werden immer mehr Corona-Fälle bekannt. "Stand jetzt haben sich mindestens 107 Personen mit Wohnsitzen in Frankfurt und drei weiteren hessischen Landkreisen infiziert", teilte Gesundheitsminister Kai Klose am Sonntag mit. Am Samstag war man noch von rund 40 Fällen im gesamten Rhein-Main-Gebiet ausgegangen.
...

hessenschau.de

:|

Das ist ein unfassbar schlechtes zeichen. Ich meine ohne vorhandene klimaanlage die dauerhaft läuft wird ein betreiben innerhalb eines raumes schwer umzusetzen sein. Das hat ja der lauterbach gesagt, sie darf aber nicht aus sein sondern muss dauerlaufen damit die stehende luft abgesaugt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben