Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz off Topic.
Interessehalber weil ich die Idee geil finde, aber nur eure Familie gelle? Nicht noch die Eltern usw?
Welches ist da eigtl das bessere? Paris oder USA?
Anhang anzeigen 123987
Für mich persönlich ist nicht Corona das Problem sondern die Menschheit.
Corona läuft bei uns zuhause nur noch nebenher mit dem nötigen Respekt wohlgemerkt
aber mehr ist es nicht.
Was da aber sonst gerade passiert erschüttert mich wirklich.
Wo haste das denn her? Hab ich bisher auf keiner Tech seite gelesen.Apple und Google planen übrigens die Integration der Tracing App ins jeweilige Betriebssystem. Dann werde ich mich wohl aus der Smartphone-Welt verabschieden. Das geht genau in die von mir vermutete Richtung. Ich müsste hier irgendwo noch ein gutes altes Mobiltelefon rumliegen haben.
Wo haste das denn her? Hab ich bisher auf keiner Tech seite gelesen.

Oh fuck...das tut mir leidFür unsere Tochter wäre die Schule am 02.06. im Wöchentlichem Wechsel wieder losgegangen.
Aufgrund ihrer chronischen Erkrankungen hat uns ihr behandelnder Arzt gestern ein Attest ausgestellt, das sie zur Risikogruppe gehört und daher bis zu den Sommerferien nicht am Schulunterricht teilnehmen kann/darf. Also weiter mit Homeschooling, was davon ab, bei uns sehr gut klappt.
Nicht nur das unsere Tochter zur Risikogruppe gehört, nein, auch mein Frau, bei weicher der Krebs zurück ist und es da ab nächsten Monat wieder ans eingemachte geht![]()
Typische Argbeitgeber-Dystopie.https://www.welt.de/wirtschaft/arti...nstand-der-Deutschen-laesst-tief-blicken.html
Das nehme ich leider auch bei immer mehr Mandanten wahr. Das war aber auch schon vor Corona ein typisch deutsches Problem, nicht so deutlich, aber es war schon immer da.
Schön wärs... ehrlich. Aber die Realität, die jeden Tag über meinen Tisch geht, sieht anders aus.Typische Argbeitgeber-Dystopie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen