Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was glaubst du denn was ein Urintröpfchen für eine verheerende, ätzende Wirkung auf seine Umgebung hat? :D

Oder wird zum Einsparen der enormen Klopapierkosten der Schlüppi nur alle sechs Tage gewechselt?

Das hat doch nichts mit ätzend zu tun, ich finde das einfach eklig. Wenn du dich männlicher dadurch fühlst, weil der letzte Tropfen in die Buchse geht, dann Gratulation. :grins:

Die Buchse wird täglich gewechselt, je nach Wetterlage auch 2x täglich. Was eine Frage. :lol:

Und so teuer ist Klopapier schon nicht, dass ich deswegen hungern muss.

Das hat doch nichts mit ätzend zu tun, ich finde das einfach eklig. Wenn du dich männlicher dadurch fühlst, weil der letzte Tropfen in die Buchse geht, dann Gratulation. :grins:

Die Buchse wird täglich gewechselt, je nach Wetterlage auch 2x täglich. Was eine Frage. :lol:

Und so teuer ist Klopapier schon nicht, dass ich deswegen hungern muss.
Teuer nicht aber selten :grins:

Wenn du dich männlicher dadurch fühlst, weil der letzte Tropfen in die Buchse geht, dann Gratulation. :grins:

Respekt, richtig stark zwischen den Zeilen herausgelesen

auf jeden Fall ist es seltsam wie viel du verbrauchst...also selbst wenn ich nur zu Hause wäre und jedem Pisstropfen zwei Blatt entgegenhalten würde

"nicht mal annähernd zwei Monate" für 21 Rollen? Also 4200 Blatt : 60 Tage = 70 Blatt pro Tag reichen nicht mal annähernd? Was veranstaltest du denn da? Selbst bei fünf Blatt für sechs mal pinkeln und sogar jeden Tag zweimal abkoten mit jeweils 20 (!) Blatt, reicht das nicht annähernd?

Irgendwas stimmt doch da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Klopapier. Mutti war heut im Ramschladen. Palettenweise lag das Zeug da aus. Wahrscheinlich doppelt und dreifach geordert und nun, da alle bis 2030 versorgt sind, staubt das Zeug den Laden voll.

Zurück
Oben