G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
[Professor Farnsworth-Bild hier einfügen]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- ohne Kommentar -
Komisch, wenn diese Leute der Greta applaudieren ist das ok für alle. Wenn die aber ein wenig tanzen und singen isses direkt ein riesen Dilemma...![]()
Also hier aufm Land gibt es schon seit Wochen wieder ganz normal Klopapier zu kaufen. Wie vorher, wenn nicht sogar mehr.Ich hab noch 21 Rollen, will aber nicht solange warten bis es nur noch fünf sind.

Damit kannst du doch noch 2 monate kacken.Ich hab noch 21 Rollen, will aber nicht solange warten bis es nur noch fünf sind.
Damit kannst du doch noch 2 monate kacken.
Wie siehts eigentlich mittelerweile bei euch mit anderen Produkten abseits des Klopapiers aus?
Seife ist immer noch schwierieg bei uns, man bekommt zwar schon irgendeine aber selten das was man will.
Desinfektionsmittel jeglicher Art absoulte Katastrophe, bekomme da wenn überhaupt mal was über Amazon [zu entsprechenden Preisen].
Und yum yum Suppen sind gar nicht mehr erhätlich hier lokal ist mir aufgefallen
Aber sonst eigentlich alles wieder vorrätig.

Entweder kacke ich deutlich mehr, oder du schüttelst nur.
Ich komme mit 21 Rollen nicht annähernd zwei Monate hin.
Entweder kacke ich deutlich mehr, oder du schüttelst nur.
1 woche mindestens.Das ist mir ein Rätsel. Mit einer Rolle komme ich, als Einzelperson, mindestens eine Woche hin.
Mit 21 Rollen würde ich bestimmt 4-5 Monate hinkommen.
Eine Person? Oder Mehrpersonenhaushalt?Für Alleine? Oder seid ihr zu dritt?Entweder kacke ich deutlich mehr, oder du schüttelst nur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen