Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier bei uns ebenso. Techno Party nebenan, Sitzgruppe im Hof, diese YOLO-Generation suckt hart. Hat schon was von Matrix 3, es wird gefeiert als gäbe es keinen Morgen mehr.

Früher wurde die Jugend mit nem Gewehr an die Front in den russischen Winter geschickt. Heute sollen die einfach nur ihren Arsch Zuhause lassen, in der warmen Hütte, mit Internet, Netflix, onlineshopping, Konsolen... Aber selbst dafür sind die zu blöd.

Is NRW nicht quasi so ne christliche Hochburg?. Wo fast jeder Kindergarten in Kirchenhand ist? Denke, die Kirchen haben da ne große Lobby.

Is NRW nicht quasi so ne christliche Hochburg?. Wo fast jeder Kindergarten in Kirchenhand ist? Denke, die Kirchen haben da ne große Lobby.

Nein. Laschet, Lindner, Merz und Gebauer... das Vollversagen der deutschen Politik. Bei denen geht es nur um billige Stimmungsmache, erhaschen von Wählerstimmen, nicht aber um den Menschen.

Beide christlichen Kirchen hatten schon sehr früh Erlasse zum Schutz der Gläubigen rausgegeben. Der Papst hat nicht ohne Grund mit gerademal einer handvoll Menschen die Ostermesse zelebriert. Ostern ist das höchste Fest...

EXKLUSIV Corona-Studie: der Plan hinter dem „Heinsberg-Protokoll“
Die Corona-Studie aus Heinsberg gilt als wegweisende Untersuchung im Kampf gegen das Virus. Ein internes PR-Konzept der Agentur Storymachine zeigt, wie die Studie des Virologen Hendrik Streeck inszeniert werden sollte
...

capital.de

Heinsberg Protokoll: Sittenwächter nehmen sich Diekmann-Agentur vor

Der Fall "Heinsberg Protokoll": Welchem Verdacht der PR-Rat jetzt nachgeht. Und was die von Kai Diekmann mitgegründete Agentur Storymachine sagt - oder eher: deren Anwalt Christian Schertz. Ein Bericht des PR Report.
...
Kohrs zufolge würden in den kommenden Tagen sowohl Storymachine als auch das Universitätsklinikum Bonn zu einer Stellungnahme aufgefordert. Das Verfahren sei ergebnisoffen. Mit einem frühestmöglichen Entscheid sei in vier Wochen zu rechnen.

kress.de

Heinsberg-Studie: Deutscher PR-Rat prüft Vorgehen der Agentur Storymachine
Nach Kritik an der unklaren Finanzierung einer PR-Aktion für die Corona-Studie in Heinsberg: Der Deutsche Rat für Public Relations startet ein förmliches Prüfverfahren. Auch ein nicht klar gekennzeichneter Artikel der Storymachine-Cheflobbyistin in der "Welt" kommt unter die Lupe.
...
Das passte gut zu der Linie des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet (CDU). Und es passte zu den Interessen von Wirtschaftsunternehmen, die unter den Kontaktbeschränkungen und Schließungen leiden.
...

stern.de

Ach du Scheiße, was braut sich denn da zusammen??

Hier bei uns ebenso. Techno Party nebenan, Sitzgruppe im Hof, diese YOLO-Generation suckt hart. Hat schon was von Matrix 3, es wird gefeiert als gäbe es keinen Morgen mehr.

Ich wäre früher genauso gewesen.
Einzig und alleine die Angst, meinen Eltern könnte was passieren und vor allem, ich könnte daran Schuld sein, hätte mich vielleicht davon abhalten können, Partys zu feiern.

Ansonsten Hoch die Tassen.
So wäre das bei mir bzw. bei meinen Kumpels gelaufen.

Ich wohne hier nur am Arsch der Welt aber hier muss ich echt sagen,
macht die Jugend das vorbildlich.
Wirklich vorbildlich.

Folding@Home Client Update

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ersteindruck:
* COVID-19 ist nun in der Web-Steuerung direkt auswählbar
* die Websteuerung läuft nun auch im Chrome ohne Dauer Re-Load
* ...und viel wichtiger: mein PC rödelt seit Update wieder an COVID-19 Workunits

Habs jetzt mal auf meinen neuen PC getestet:
Dort bekomm ich jetzt auch work units, allerdings wird hier nur meine CPU erkannt.
Alter PC: CPU und GPU wird erkannt allerdings gibt es dort keine Work Units für dieses Setup.

Eine Work Unit mal fertig gestellt, würde aber viel lieber über GPU die arbeit erledigen lassen, da diese wahrscheinlich auch wesentlich schneller wäre. Bzw. meinen alten PC einfach laufen lassen aber da gibts keine Work units. Bleibt für mich durchwachsen leider. Gut ist auf jedenfall das man direkt COVID-19 auswählen kann, denke das hat einige verwirrt.

EXKLUSIV Corona-Studie: der Plan hinter dem „Heinsberg-Protokoll“

capital.de

Heinsberg Protokoll: Sittenwächter nehmen sich Diekmann-Agentur vor

kress.de

Heinsberg-Studie: Deutscher PR-Rat prüft Vorgehen der Agentur Storymachine

stern.de

Ach du Scheiße, was braut sich denn da zusammen??
Das wabert schon seit Tagen. Das ist primär der laschet, der will auf biegen und brechen alles wieder hochfahren. Mich beunruhigt derzeit massiv wie hier ein regelrechtes medienfeuer Richtung lockerungen forciert wird. Überall tauchen nun Berichte auf, das ja alles tutti ist...

Dabei lässt sich primitive Statistik doch nicht verarschen. Frag mich was das soll, jeder pupst jetzt rum das sein Geschäft, Kirche, Schwimmbad, Theater doch auch auf machen soll, sonst ist es ja unfair. Super, dann war alles für die Katz.

Komme gerade ausm Supermarkt. Fängt mit E an und hört mit deka auf.
Brechend voll, keiner hält Abstand weil man ihn einfach nicht einhalten kann. Kaum einer hat ne Maske auf. Ganz viele Paare unterwegs, oder gestern ne Frau mit ihren zwei erwachsenen Töchtern im Getränkemarkt.
Es sieht so aus als hätten viele gar nichts verstanden.

Vermutlich müssen noch viel mehr eltern und großeltern sterben damit die menschen es kapieren.

und ich bin für ländergrenzen, wenn in der größten seuchenzeit ein bundeslnad denkt es könne alles öffnen dann macht das bitte unter euch aus.

Zurück
Oben