Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass Du den Vergleich nicht mehr hören kannst und ich meine das auch nicht böse und ich sehe auch einen Unterschied in der Pathogenese: Aber wieviele Menschen „opfern“ wir jedes Jahr in der Grippesaison, nur weil das Kind einen anderen Namen hat ? Konnte man denen helfen ? Warum landen die meisten nicht auf den Intensivstationen in unserem Land ? Warum wurde die fucking „Grippe“ nicht in 17/18 in Deutschland eingedämmt ? An der Mortalitätsrate konnte es wohl kaum liegen...Die Menschen werden auch nach der Krise wieder konsumieren wollen und einiges nachzuholen haben.
Ich kenne mich mit Wirtschaft bestimmt nicht so gut aus wie Du aber ich weiss dass man auf keinen Fall die Älteren und Kranken opfern kann. Geld ist für mich nur etwas Abstraktes. Ich bin bestimmt kein Sozialist aber ich weiss dass es ungerecht verteilt ist.
Abgesehen davon ist der Virus gefährlich genug dass wenn er sich ungebremst ausbreiten kann dazu führt dass auch infizierte Menschen im besten Alter krank werden und in die Intensivstation müssen. Wenn da nicht genug Platz ist , sterben auch sie. Auf der ganzen Welt werden Menschen durch den Virus sterben weil sie trotz Erkrankung arbeiten müssen. Warum auch in Deutschland und Österreich, die zu den reichsten Ländern der Welt gehören? Mir ist klar dass das ein Luxus ist aber den gönne ich mir gerne. Auch wenn die Wirtschaft sich vielleicht nicht erholt. Dann muss ich mich eben darauf einstellen. Tot oder invalid wird das schwer.
Ich kann den Vergleich echt nicht mehr hören.Ich weiß, dass Du den Vergleich nicht mehr hören kannst und ich meine das auch nicht böse und ich sehe auch einen Unterschied in der Pathogenese: Aber wieviele Menschen „opfern“ wir jedes Jahr in der Grippesaison, nur weil das Kind einen anderen Namen hat ? Konnte man denen helfen ? Warum landen die meisten nicht auf den Intensivstationen in unserem Land ? Warum wurde die fucking „Grippe“ nicht in 17/18 in Deutschland eingedämmt ? An der Mortalitätsrate konnte es wohl kaum liegen...
Okay, schau mal Anfang März in den Thread da wurde alles geklärt.Ich weiß, dass Du den Vergleich nicht mehr hören kannst und ich meine das auch nicht böse und ich sehe auch einen Unterschied in der Pathogenese: Aber wieviele Menschen „opfern“ wir jedes Jahr in der Grippesaison, nur weil das Kind einen anderen Namen hat ? Konnte man denen helfen ? Warum landen die meisten nicht auf den Intensivstationen in unserem Land ? Warum wurde die fucking „Grippe“ nicht in 17/18 in Deutschland eingedämmt ? An der Mortalitätsrate konnte es wohl kaum liegen...
4900 waren es gestern, da können noch welche dazu kommen aber viel kanns nicht sein, der Tag davor waren es 4800.Ich habe nächste und übernächste Woche Urlaub.
Also ich kann damit leben, so ist zumindest der Balkon nutzbar, wenn man schon nichts anderes machen kann....
Btw. wurden heute bisher nur ~2000 neue Fälle in Deutschland gemeldet. Das ist echt wenig im vergleich zu den letzten Tagen![]()
4900 waren es gestern, da können noch welche dazu kommen aber viel kanns nicht sein, der Tag davor waren es 4800.
Schau dir mal Frankreich an. Plötzlich 8000 Neuinfizierte. Obwohl die ja auch diese Kontaktverbote haben, früher als wir diese ausgerufen haben.Jop, die Meldungen kamen wohl gestern später als sonst.
Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Zumindest scheint die Zahl ner Neu Infizierten nun wirklich nicht weiter zu steigen.
Und am 26. 27. und 28. hatten wir 6,6k, 6,9k und 6,8k, wenn sich der Trend bestätigt sieht das nicht so verkehrt aus.
Ich bin mal gespannt wie es ab dem 20.4 weiter geht. Ich Tippe weiter darauf das dann die ersten lockerungen kommen.
Ich bin tatsächlich nach wie vor auch etwas verwundert das nicht 90% des hilfspakets der Regierung an die Autokonzerne geht.Gerade im Radio:
Klopapier Umsatz seit März um 700 % gestiegen.
Von wegen das Auto ist des Deutschen liebstes Kind![]()

Ich vermute eigentlich eher das Schulen/Kitas mit das erste sein werden was wieder normal laufen wird.
Einfach weil Kinder ja kaum gefährdet sind.
Jüngstes todesopfer ist jetzt ein 12 Jähriges Mädchen aus Belgien ohne jegliche Erkrankung.
Ich bin mal gespannt wie es ab dem 20.4 weiter geht. Ich Tippe weiter darauf das dann die ersten lockerungen kommen.
Schau dir mal Frankreich an. Plötzlich 8000 Neuinfizierte. Obwohl die ja auch diese Kontaktverbote haben, früher als wir diese ausgerufen haben.
Acuh wenn Kinder kaum gefährdet sind, ist es ja so, dass sie den Virus auch weitergeben. Und ich würde eher erwarten, dass die Leute wieder vermehrt arbeiten werden, also Läden und so wieder öffnen. Auch wenn man die Überlegungen zum Zugrundegehen der Wirtschaft so beobachtet. Kinder in den Kitas tragen zur Wirtschaftsleistung nicht soooo viel bei![]()
Jüngstes todesopfer ist jetzt ein 12 Jähriges Mädchen aus Belgien ohne jegliche Erkrankung. Und der 13 Jährige Junge hatte auch nichts.
Man sollte vielleicht mal aufhören zu denken Kindern passiert nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen