Explodiert schon, hat ein Kumpel erzählt. Überall wo er er angemeldet istTinder wird förmlich explodieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Explodiert schon, hat ein Kumpel erzählt. Überall wo er er angemeldet istTinder wird förmlich explodieren!
FYPJedem kann ich derzeit Animal Crossing empfehlen. Is auch für mich die perfekte Mischung aus Heile-Welt-Ablenkung und Überschüssige-Zeit—Wegfresser! Flucht in die digitale Idylle.
ich bin ganz ehrlich, ich will gar nicht chillig sein, wir haben die größte Katastrophe vor uns seit dem zweiten Weltkrieg, hier ist absolut nichts chilliges dran. Wir stehen vor einer Weltwirtschaftskrise.
Mir wäre es einfach recht, dass jeder das tut um jeglichen weiteren Schaden zu verhindern.
Mal was positives: radio hat grad durchgegeben, dass innerhalb der letzten woche die ansteckungsrate von ~40 auf ~21 % zurückgegangen ist hier in österreich.
Was meint ihr, die Sache wird sich in den nächsten Wochen nicht ändern oder !?
Ich überlege mir einen Schreibtisch aufzubauen. Hab mein Home Office auf dem Esszimmertisch aufgebaut. Hab im Keller aber noch n Schreibtisch. Nur n Stuhl müsste ich mir noch kaufen. Wenn der Fuck vorbei ist, hab ich dafür keine Verwendung mehr. Jetzt gilt es einen Kompromiss zwischen Sitzkomfort und Vermeidung von Verschwendung zu finden. Für zwei Wochen (sehr unwahrscheinlich) würde ich es nicht machen. Für zwei Monate schon. Wobei ich auch im April noch zwei Wochen frei habe. Ich weiß, beantworten kann das niemand. Geht eher um Einschätzung.

Die, die ihre Kinder mit Disneyfilmen beschäftigen wollen, jaDie armen Franzosen.

Auch das sind Fake-News,gestern gab es wenig neue,das drückt den Schnitt.
Warum gestern,Wochenende....
Dafür explodieren die Zahlen am Montag.
Gute Besserung und ich drück die Daumen dass es so bleibt, 3 Wochen ist echt mega heftig. Darf ich fragen woher die Mitbewohnerin es vermutlich hat, wisst ihr das?Nachdem ich die letzte Woche freiwillig in Quarantäne ging, da meine Mitbewohnerin positiv getestet wurde, gab es jetzt den Anruf vom Amt. Drei Wochen darf ich nun die Bude nicht verlassen. Ganz schön lange Zeit und zum Glück hat bisher auch niemand heftige Symptome. Ich huste ab und zu mal aber auch nicht viel mehr als sonst und fühle mich etwas abgeschlagen aber das war's. Ich hoffe das bleibt auch dabei. Am meisten belastet mich diese ganze Situation um Corona wegen der Sorge um meine Familie und Freunde.
Aber wenn alle aufeinander acht geben, rücksichtsvoll und hilfsbereit sind wird es schon irgendwie.
Nur schwarz sehen hilft auch nicht weiter![]()
Das wird in zwei drei Wochen nicht vorbei sein. Ich würde es machen.
Frau shoppt gerade für 500.- Küchengeräte![]()
Jo, und sollte noch die Ausgangssperre kommen, wird es auch irgendwann im nächsten Jahr soweit sein. Bis dahin und im Jahr darauf werden mindestens 80% arbeitslos - die Banken werden viele in die Privatinsolvenz treiben. Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war. In den Fussballstadien tauchen plötzlich „Hopp - Du bist der Gott“-Banner auf, bis in 5 Jahren ans Licht kommt, wieviel Geld er von der Regierung gefordert hat, um nicht in die USA zu gehen. Die Regierung wird sich damit rühmen, den kleinen Mann mit Geld unterstützt zu haben oder noch zu unterstützen, was aber zu dem Zeitpunkt auf Grund der Hyperinflation völlig egal ist, weil auf Grund der hohen Geldmenge alles zu teuer wird. Wir erleben danach die größte Weltwirtschaftskrise aller Zeiten - mit Essenmarken und allem, was dazu gehört. Zustände der Anarchie, die auf Grund des weltweiten Wirtschafts-Kollaps viel mehr Todesopfer auf Grund von Gewalttaten und Kriegen fordern werden, als es COVID-19 jemals geschafft hätte. Und viele werden an die Eindämmungsstrategie 2020 mit Zweifeln auf Grund der Dauer zurückdenken. Die Grenzen werden auch wieder geschlossen, aber diesmal aus anderen Gründen. Die neue Weltmacht Nr. 1 China wird sich dann ihre internationale Hilfe viel kosten lassen - nicht nur in Geld, auch in Territorialansprüchen. Wird die Schule 2021 wieder losgehen, sollte schon mal Chinesisch als neue Weltsprache angeboten werden.waren gerade 20 minuten mit den kids um den block spazieren. ist ein klassischer Sonntag bis auf die tatsache, dass leute die straßenseite gewechselt haben, als ein aufeinandertreffen drohte. heftig was dieser virus aus der gesellschaft macht. daher denk ich das es nur besser werden kann. nachdem virus werden wir alle feucht fröhlich feiern und uns in die arme nehmen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen