Beide Mitarbeiter Krank. Shutdown in meinem Grabstein Laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt es wenn man sich an nichts hält? Da werden Gymnastik Dinger im Park abgesperrt und die Leute scheren sich einen Scheiss darum. Ich kenns ja vom eigenen Kino, egal was du absperrst, solange man drunter oder drüber steigen kann stört es keinen, Menschen sind einfach unfassbar, ob dumm oder nur ignorant sei dahingestellt, von diesem Ross muss man dem Mensch mal herunterschlagen.https://www.morgenweb.de/mannheimer...auf-oeffentlichen-plaetzen-_arid,1619891.html
BaWü bereitet ein Niederlassungsverbot auf öffentlichen Plätzen vor.
Im Gegensatz zu einer Ausgangssperre würde ich diese Maßnahme begrüßen, da man so die Idioten, die es nicht kapieren wollen, weitgehend aus dem Weg räumt, ohne die "braven" Leute, die nur mal ne halbe Stunde alleine Luft schnappen wollen, zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen.
Hier im rewe ging die Schlange auch durch den halben Laden aber nur weil zwischen den Kunden 2m anstand sein musste. Haben sich tatsächlich auch alle dran gehalten.Gerade zum Bäcker gegangen. Hier stehen die Leute vorm Metzger, Apotheke etc mit Abstand an und warten bis es drinnen leerer wird. Beim Bäcker auf dem Boden Wartezeiten angeklebt und wenn es zu voll ist werden die Leute raus geschickt. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet das es so geordnet abläuft.
Bei uns hier ebenso. Nur noch ein Kunde im Verkaufsraum erlaubt, alle anderen müssen draußen warten.Gerade zum Bäcker gegangen. Hier stehen die Leute vorm Metzger, Apotheke etc mit Abstand an und warten bis es drinnen leerer wird. Beim Bäcker auf dem Boden Wartezeiten angeklebt und wenn es zu voll ist werden die Leute raus geschickt. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet das es so geordnet abläuft.
Die Erfahrung habe ich auf Arbeit auch schon oft gemacht. Da fasst man sich nur noch an Kopf. Absperrung? Egal!Was bringt es wenn man sich an nichts hält? Da werden Gymnastik Dinger im Park abgesperrt und die Leute scheren sich einen Scheiss darum. Ich kenns ja vom eigenen Kino, egal was du absperrst, solange man drunter oder drüber steigen kann stört es keinen, Menschen sind einfach unfassbar, ob dumm oder nur ignorant, von diesem Ross muss man dem Mensch mal runterschlagen.
Wenn diese Stufe nix bringt und es Experten als plausible und nützliche Maßnahmen sehen, kann man ja als letzte Stufe immer noch eine Ausgangssperre beschließen.Was bringt es wenn man sich an nichts hält? Da werden Gymnastik Dinger im Park abgesperrt und die Leute scheren sich einen Scheiss darum. Ich kenns ja vom eigenen Kino, egal was du absperrst, solange man drunter oder drüber steigen kann stört es keinen, Menschen sind einfach unfassbar, ob dumm oder nur ignorant sei dahingestellt, von diesem Ross muss man dem Mensch mal herunterschlagen.
Na dann hier das gleiche vom NDR!Habe nicht auf den Link geklickt, ab er Merkur ist auf jeden Fall immer eine sichere Quelle, wo aus Hörensagen „sichere“ News gemacht werden. Mit Panikgarantie.
Sollte, wie die gesamte Regenbogenpresse, besonders in diesen Tagen auf der persönlichen Black List stehen.
Überhaupt ist ein reduzierter Nachrichtenkonsum aus einer vertrauensvollen Quelle zu diesem Thema nicht so verkehrt. In diesen Thread schaue ich auch nur noch möglichst wenig rein, weil er bei mir auch schon Ansätze von übertriebenen Missstimmung ausgelöst hat.
Gut, das meine Schwester im netto arbeitet. Erst mal 10 Rollen gesichertIn der Bottroper Innenstadt gibt es seit 5 Tagen kein Klopapier zu kaufen. Entweder legen die keins mehr aus, oder die sind schneller weg, als die rein kommen. Ist doch unfassbar.
Ich habe nur noch 2 Rollen.
Kann man hier mal bitte für mich spenden im KT?![]()
Okay und wieso sollten die so etwas heranzüchten? Geh doch mal bitte mit ein bisschen mehr Logik an die Sache...
Ohje, geht es darum dass das vom Militär als Biowaffe erschaffen worden sein soll? Bitteschön, ein wissenschaftlicher, gepeerreviewter Artikel aus dem Natur-Journal über den Ursprung: https://www.nature.com/articles/s41591-020-0820-9Muss dazu sagen ich glaube zwar nicht an die ganzen Verschwörungen aber im Zweifel weiß man es nie, aber solange keine Beweise oder sonstwas vorliegen, was nicht heißt es wäre nicht möglich, gerade in China kann ich mir vorstellen das die das verschleiern ohne Rücksicht auf Verluste.
Aber falls du meinst wieso sollte das überhaupt jemand machen, da gibts ganz viele Labore die Killer Viren heranzüchten oder schauen das man nur 5 Merkmale an einer vogelgrippe ändern muss, um die extrem tödlich zu gestalten.
Beispiel:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...oedlicher-erreger-aus-dem-labor-a-806132.html
ist von 2011.
Hab da aber über die Jahre das ein oder andere gelesen oder Galileo und Dokus etc mitbekommen.
Möchte drauf hinaus solange keine Beweise kann ich mir das nicht vorstellen, möglich kann es sein und wenn gehört China zu den Ländern die paar Leute ums Eck bringen zum vertuschen.

Und dann fängt einer an zu Husten und der Tumult geht los ....War gerade im Aldi. Atmosphäre wie bei einem Mexican Standoff.![]()
Coronavirus-Krise: Youtube-Inhalte vorerst nicht mehr in HD-Auflösung
Youtube reduziert die Bildqualität von Videos in Europa und folgt damit dem Beispiel von Netflix.
https://www.golem.de/news/coronavir...-nicht-mehr-in-hd-aufloesung-2003-147387.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen