Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag sein das es so sein sollte, die Realität sieht aber ganz anders aus. Die Leute stürmen die Märkte und nehmen dabei keinerlei Rücksicht aufs Personal oder gar den einfachsten Verhaltensregeln.
Und eingekauft wird zu 99% nur weil den Leuten langweilig ist und sie jetzt dank "Corona-Urlaub" mal Zeit haben zu renovieren.
Soziale Kontakte sollen auf ein Minimum reduziert werden, aber das interessiert halt die wenigsten. Wie viele dumme Witze ich alleine heute zu dem Thema von Kunden gehört habe. Betrifft uns ja eh nicht, wir werden nicht krank und sind ja sowieso nicht in der Risikogruppe :fp: Unsere Märkte waren heute übrigens so voll, das sich das Gesundheitsamt eingemischt hat weil der Abstand zum Kunden nicht mehr gewährleistet werden kann. Wie es weitergeht sehen wir morgen...so viel zum Thema das die Leute nur das nötigste Einkaufen gehen...
Völlig irre. Bei mir war nicht viel los und selbst die wenigen Kunden waren vorsichtig, haben Abstand gehalten, teils draußen gewartet wenn schon ein Kunde im Laden war und alle recht besonnen gewirkt. Nur das rumsitzen hat mich wahnsinnig gemacht, sone Lebenszeitvergeudung während zuhause die geilen Games warten.

Kurz vor Feierabend kam noch eine Verfügung von der Stadt Bochum reingeflattert, ab morgen werden einige Läden zu lassen müssen. Ich bin da ausgenommen aber wenn das noch ruhiger wird im Center, dann kann ich mir das nicht lange geben und werde nur noch halbtags öffnen. Hätte am liebsten ganz frei für ein paar Wochen aber weder kann ich mir das leisten noch wäre das gut für meinen Schlafrhythmus, neige dazu viel zu spät ins Bett zu kommen und da bin ich dann fertiger als wenn ich arbeiten gehe. :lol: Daher wäre halbtags ne gute Lösung, geordnet und früh aus dem Bett und ab nachmittags dann zocken. Muss mehr zocken auch wenn ich pleite gehe, zocken zocken zocken. :D

Hab heute keine Spülmaschinentabs im Rossmann bekommen. Sone Packung hält bei mir 2 Monate, die Leute sind so bescheuert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Plague Inc. uns eines gelehrt hat dann das: Grönland ist das sicherste Land auf der Welt wenn es um Krankheiten geht. :D

greenland.JPG

Gute Nacht!

Tzja gerade am Anfang hätte man meisten erreichen können.

Und trotzdem immer noch schneller als andere Großmachte, siehe UK und USA.
Und von der Geschwindigkeit her nicht langsamer als Frankreich oder Spanien, wobei Spanien jetzt einfach härter ist, da sie halt deutlich mehr Fälle habe.
Rückblickend ist es einfach zu sagen, dass man hätte schneller handeln können/sollen.
Aber an sich habe ich gerade das erste Mal seit Jahren das Gefühl, dass unsere Regierung einen guten Job macht und souverän auftritt.

Völlig irre. Bei mir war nicht viel los und selbst die wenigen Kunden waren vorsichtig, haben Abstand gehalten, teils draußen gewartet wenn schon ein Kunde im Laden war und alle recht besonnen gewirkt. Nur das rumsitzen hat mich wahnsinnig gemacht, sone Lebenszeitvergeudung während zuhause die geilen Games warten.

Kurz vor Feierabend kam noch eine Verfügung von der Stadt Bochum reingeflattert, ab morgen werden einige Läden zu lassen müssen. Ich bin da ausgenommen aber wenn das noch ruhiger wird im Center, dann kann ich mir das nicht lange geben und werde nur noch halbtags öffnen. Hätte am liebsten ganz frei für ein paar Wochen aber weder kann ich mir das leisten noch wäre das gut für meinen Schlafrhythmus, neige dazu viel zu spät ins Bett zu kommen und da bin ich dann fertiger als wenn ich arbeiten gehe. :lol: Daher wäre halbtags ne gute Lösung, geordnet und früh aus dem Bett und ab nachmittags dann zocken. Muss mehr zocken auch wenn ich pleite gehe, zocken zocken zocken. :D

Hab heute keine Spülmschinentabs im Rossmann bekommen. Sone Packung hält bei mir 2 Monate, die Leute sind so bescheuert. :lol:

Das du noch nicht alles hin geschmissen hast und reich mit eigenem YouTube Kanal geworden bist.
"The Tourette Gamer" oder sowas - das wäre der Knaller :ugly::ugly::knuddel:

Tourette bekomme ich mittlerweile nur noch bei Rassismus, Politik, Konzernen und sozialen Medien. Beim zocken hingegen bin ich sehr entspannt geworden, das intensive Training der letzten 2 Jahre hat mich abgehärtet und vor allem schaffe ich besonnen und konzentriert schwierige Passagen sehr viel besser.
Daher wäre so ein Kanal nur gestellt und das will doch keiner. Außerdem hab ich neben Kt und der Zockerei keine Zeit für sowas. :D

Zurück
Oben