Dita666
Blau ist ekelh.afd
Und wenn das kommt schließ ich den xbox bereich.![]()
Untersteh dich... .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das kommt schließ ich den xbox bereich.![]()

Und ein gutes Beispiel für die Dummheit und Ignoranz mancher Menschen
Ein "gutes" Beispiel, wie schnell sich das verbreiten kann.
Die Gefahr besteht. Wobei ich aus offiziellen Kreisen gehört hab, dass eine Vollquarantäne für gesamte Wehren im Fall eines positiv getesteten Kameraden nicht in Frage kommt. Üblicherweise würden ja alle Kontaktpersonen ebenfalls in Vorsorgequarantäne geschickt. Dann wäre aber der Brandschutz und Bevölkerungs-Schutz nicht mehr gewährleistetIn Koblenz bauen sie den Hochwasserschutz vorsorglich auf, weil im Fall der Fälle vllt zu wenig Personal da ist mit dem Virus
Ich hab das Glück dass ich noch nichts eingekauft habe, da ich noch geschlossen habe. Wobei ich vom 26.03. zumindest Mal für 4 Tage ne Gruppe im Haus habe. Habe dahingehend zwar kein gutes Gefühl die überhaupt reinzulassen, brauche allerdings das Geld. April werde ich wohl einfach wieder schließen.Hab meine Leute auch auf das schlimmste vorbereitet vorsorglich und falls alles Dicht gemacht wird soll jeder erst mal mit nachhause nehmen was geht. Gerade auch verderbliche lebensmittel und paar Getränke.
Es besteht ja dann auch ziemliche Gefahr dass eingebrochen wird.
Will auch hören?Ist hier jemand aus der nähe von Rammstein? Bekomme grad wieder aktuelle ominöse voicemails. Aus angeblich sicherer Quelle. Wegen Amis und ne Art Invasion.![]()
Warum denn nicht?Selbst wenn das in zwei Monaten komplett vorrüber sein sollte, werden nur große Unternehmen das packen/verkraften können.
90 % aller kleinen Geschäfte in Innenstädten die noch zu keiner Kette gehören, müssen vermtl. bei so einem Verdienstausfall schließen. Wer geht in so einer Krise zb. sich höherpreisige Herrenmode kaufen?
Weitaus weniger Kundschaft. Auch wenn du noch rumrennst und dich mit teuren Klamotten endeckst.Warum denn nicht?
Solange die dinger auf sind geh ich auch weg. Man kann ja auch einfach etwas vorsichtiger sein

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen