Marvomat
Snidel Woods
Coronavirus: Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz abgesagt
https://www.allgemeine-zeitung.de/l...pfalz-ausstellung-in-mainz-abgesagt_21398496#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coronavirus: Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz abgesagt
Hier werden keine toten auf den virus gemessen und jeder der sich schlecht fühlt wird auch nicht getestet da er nur zuhause bleiben soll.
In Deutschland sind die Krankenhäuser was Lungenkrankheiten anbelangt besser ausgestattet.
Man muss wahrlich kein Prophet sein, um den Abbruch des Ligabetriebs zu prognostizieren - DAS wird so kommen. Die Serie A hat doch mit den Überlegungen schon begonnen. Die Meisterschaft ist mir dabei sowas von egal, aber ich hätte gerne die Arminia als Aufsteiger und ich befürchte, dass die Saison bei einem Abbruch schlicht wiederholt wird.Jetzt hat es den ersten Profi Fussballer erwischt
96-Profi Hübers positiv auf Coronavirus getestet
Bundesliga kann man sowieso abbrechen, Bayern ist eh wieder Meister![]()
Alles andere wäre auch höchst verwunderlich... Gegen einen bestimmten Erreger bildet das Immunsystem eigentlich immer Antikörper und spezialisierte Zellen des Immunsystems aus, die sofort gegen diesen Erreger ankämpfen und ihn auch sicher BEkämpfen, wenn man einmal erkrankt war.
Die Sache stellt sich natürlich anders dar, wenn Corona den Weg der Influenza geht und jedes Jahr neu mutiert wieder zuschlägt. Denn mit der Mutation ändern sich die Oberflächenproteine, anhand derer das Immunsystem aktiv wird.
Man ist auch gegen einen bestimmten Erreger der Grippe, Erkältung etc. immun, wenn man ihn einmal hatte. Nur gibt es da halt enorm viele Subtypen und Mutationen.
Glaub eher, dass die Saison im Sommer weitergespielt und die EM auf nächstes Jahr verschoben wird.Man muss wahrlich kein Prophet sein, um den Abbruch des Ligabetriebs zu prognostizieren - DAS wird so kommen. Die Serie A hat doch mit den Überlegungen schon begonnen. Die Meisterschaft ist mir dabei sowas von egal, aber ich hätte gerne die Arminia als Aufsteiger und ich befürchte, dass die Saison bei einem Abbruch schlicht wiederholt wird.
Man muss aber auch erst mal sehen, ob das Virus wirklich stirbt im Sommer.
Die Infektionsrate z.B. von INfluenza geht bei warmen Temperaturen zurück, weil die Tröpfchen, die man ausatmen/hustet etc., in denen die Viren sich tummeln schneller verdunsten und die Viren dann aus der Luft gereinigt und inaktiviert werden.Warum sollte es das tun?
"Warm" ist relativ. Außerdem sind die Zahlen in diesen Gebieten erheblich geringer. Und inwieweit diese aus einreisenden Personen, die zuvor in den Ballungsgebieten waren, resultieren, ist auch nicht klar.Und wieso sind dann Leute in warmen Gegenden krank?
Weil es unwahrscheinlicher wird, nicht unmöglich. Herrgott!Und wieso sind dann Leute in warmen Gegenden krank?

Wundert das wen?
In den USA ist es doch noch nichtmals richtig losgegangen.
Und bei deren Gesundheits-/Krankenversicherungssystem wird das da auch richtig lustig.
Ohne hier die letzten Seiten gelesen zu haben......die E3 wurde abgesagt?
Hat Nils von rocketbeans bei min min erwähnt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen