Passt zu deinem charakter, schon ok.Hab kein Bock auf ne Maske. Hoffe das klärt deine Frage.
Next!
es gibt masken die gerade 300€ kosten, die kaufen und preisschild dran lassen und dann so schräg tragen damits noch cool ausschaut. Win win
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt zu deinem charakter, schon ok.Hab kein Bock auf ne Maske. Hoffe das klärt deine Frage.
Next!
Ist das mit dem 22 jährigen Berliner schon bekannt?
Soll wohl der erste bekannte Fall in Deutschland sein.
Kollege hat dann beim Kunden angerufen und nachgefragt. Die Paketfahrer müssen bei Anlieferung 3 Fragen beantworten
Hm? Versteh ich grad nicht... Was für Fragen?!
Okay das wusste ich nicht.Wat?
Du meinst Berlin, nicht Deutschland.
Deutschland ca. 180 momentan.
Ich hätte mal ne frage bzw wo ist der haken: wenn jeder eine einfache maske trägt, sollte dann die möglichkeit der übertragung nicht gestoppt werden können? Denn du steckst ja so einfach niemand mehr an. Gerade doch bei dem virus bei dem man selbst nicht merkt dass man den virus verbreitet wäre doch nur genau das tragen der masken sinnvoll.
Lebst du unterm einem SteinOkay das wusste ich nicht.

Jetzt hab ich Kopf und Gliederschmerzen sowie etwas Fieber. Mal zum Arzt schauen was der sagt. Mich hat die ganze Hysterie kalt gelassen aber nun macht man sich doch Gedanken aber der Pfeffer doch schon angekommen ist. Testet der Arzt das generell ob man das hat wenn man mit Erkältungssymptomen dahin kommt?
Alles andere hätte mich auch stark gewundert.Die Urlaubsplanung ist reine Privatsache. Selbst wenn das Auswärtige Amt für ein Reiseziel Ihres Mitarbeiters eine Reisewarnung ausspricht, können Sie die Reise nicht verbieten.
Jetzt hab ich Kopf und Gliederschmerzen sowie etwas Fieber. Mal zum Arzt schauen was der sagt. Mich hat die ganze Hysterie kalt gelassen aber nun macht man sich doch Gedanken aber der Pfeffer doch schon angekommen ist. Testet der Arzt das generell ob man das hat wenn man mit Erkältungssymptomen dahin kommt?
Meine Freundin liegt seit Sonntag mit Grippe flach... aber nachdem sie weder im Risikogebiet war noch irgendwo in der Nahe ein Fall bisher aufgetreten ist kann man das schon gut auf Grippe eingrenzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen