Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne. Hat nichts mit Lebensmittel zu tun. Aber mit dem Zeug bekommst echt alles weg. Edding, Dreck und was alles. Und dann auch noch wo du mit bloßen Händen anfassen kannst.

Aber echt ey. Wollte für meinen schwager jetzt ne korrekte schutzmaske kaufen, keine chance aber hauptsache irgend ein gesunder 18 jähriger hat 10 zuhause, 8 für ebay, 2 für sich.
Die Tage auf Kleinanzeigen sone 3M 5€ Maske für 30€ gesehen und ein Händler hat 10 Stück für 400€ auf eBay verkloppt. :O_o:
Ganz ehrlich-die sind doch alle nicht ganz dicht. Nudeln, Reis, und natürlich alles was es in Dosen gibt ist leergeräumt. Die Scheißbillige Erbsensuppe, der Linseneintoppf und der Texaseintopf. Sachen die sonst keiner Fressen will alles nur noch leere Regale. Ich bin mir sicher das mehr als die Hälfte von dem ganzen Kram einfach nur im Müll landen wird wenn die Panik vorbei ist.
Genau mein Gedanke. Sonst will keiner das Zeug fressen und nun ist es ausverkauft. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
War gerade beim Marktkauf, da war noch alles da, selbst Mehl hatte eben einer noch eine Palette aufgefüllt.
Der Laden sah zwar gut zerzaust aus aber wenn ich das mal vergleiche mit den Globus Bildern muss ich dem Marktleiter vom Marktkauf loben :D
Nur das Brotregal war ziemlich leer aber das passiert auch schon mal wenn Montags ein Feiertag ist und es waren immerhin noch ein paar Sachen da.
Beim Aldi traue ich mich aber nicht rein, die Mitarbeiterin beim Marktkauf hat sich mit ihrem Sohn unterhalten und der meinte der Aldi im Nachbarort hat wohl gar nicht mehr aufgemacht weil nix mehr da war :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
FFP2 Masken hab ich seit zwei Jahren immer parat, so bis 50 Stück. Fliege oft nach Asien aber auch hier habe ich es mir dadurch angewohnt, wenn ich erkältet bin, andere mit meinem Rotz nicht anzustecken.
Als Brillenträger bekommt man damit aber in der Kälte ne Krise, weil dein warmer Atem nach oben entweicht und die Brille beschlägt :D

FFP2 Masken hab ich seit zwei Jahren immer parat, so bis 50 Stück. Fliege oft nach Asien aber auch hier habe ich es mir dadurch angewohnt, wenn ich erkältet bin, andere mit meinem Rotz nicht anzustecken.
Als Brillenträger bekommt man damit aber in der Kälte ne Krise, weil dein warmer Atem nach oben entweicht und die Brille beschlägt :D
Wie teuer sind die normalerweise?

Dann hast du die falschen. Da gibts extra welche wo ein dünner Metallstreifen oben eingenäht ist. Den kann man um die Nase drücken und das Ding liegt eng an und es weicht nichts nach oben ab.

Zurück
Oben