Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst bei mir im Dorf war der Supermarkt ziemlich leerer. Es war zwar nicht alles ausverkauft, aber Milch gabs zb nur noch 2 Tüten. Die brauche ich zum Glück auch nur im Kaffee. Alles in Dosen war relativ dezimiert und Nudeln ebenfalls. Die Kassiererin, mit der ich mich unterhalten habe, sagt auch dass sie sowas selten erlebt hat.

Die einzige Branche die vermutlich Kasse macht, der Online Handel erlebt jetzt vermutlich weltweit seinen Höhepunkt. Eigentlich geil dass es das überhaupt gibt, kannste einfach bei Rewe bestellen wenns sein muss. (sofern verfügbar natürlich)

Gute Idee. Wenn einer in diesen Zeiten die Chance bekommt (neben Ärzten und KH-Personal) einen Infizierten zu treffen, dann ist es ein Paketbote :D
Auf die Unterschrift wird der schon freiwillig verzichten. :D Hatte gestern eine Rewelieferung, der braucht nur eine Unterschrift, auf die wird er dann verzichten müssen, mehr Kontakt ist da ja nicht, blöd nur wenn der infiziert ist, bekommt man den Virus freihaus. :heul:

Die einzige Info die ich kenne ist dass der Virus zwischen 2 bis 9 Tage haften bleiben kann, das ist ja ein generell riesen Problem wenn man mal ehrlich ist.

So sieht es bei uns im Globus aus

9A41CE85-3D0D-4963-9943-E98B6487EF0F.png
7F15644E-602E-41D2-BA42-AC8F79C726B3.png
AA54FE03-A518-4A48-B79F-647A6708A6C7.png
BF37ACA0-A792-4F6B-A021-510CD166868C.png
8EB0CE05-C748-4535-A3F2-915A636FC96B.png

Ganz ehrlich-die sind doch alle nicht ganz dicht. Nudeln, Reis, und natürlich alles was es in Dosen gibt ist leergeräumt. Die Scheißbillige Erbsensuppe, der Linseneintoppf und der Texaseintopf. Sachen die sonst keiner Fressen will alles nur noch leere Regale. Ich bin mir sicher das mehr als die Hälfte von dem ganzen Kram einfach nur im Müll landen wird wenn die Panik vorbei ist.

Zurück
Oben