U
Urgs
Gast
Meine Mutter meinte, sie hätte im Supermarkt ein Paar gesehen, das wäre mit Einweghandschuhen einkaufen gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich bringen die feinstaubmasken etwas, die mit dem filter. Und die anderen bringen auch was nämlich damit du keinen ansteckst. Es ist fatal zu sagen die bri gen nichts. Man sagt ja auch nicht lass das händewaschen, man sagt hände waschen aber auch richtig und lange.Pil, ernsthaft? Ist es so schwer nachzulesen dass die nix bringen und man sie eh laufend wechseln müsste?
Aber echt ey. Wollte für meinen schwager jetzt ne korrekte schutzmaske kaufen, keine chance aber hauptsache irgend ein gesunder 18 jähriger hat 10 zuhause, 8 für ebay, 2 für sich.

Kommt drauf an wie lange die Benutzung ist.Aber auch nur wenn sie nach JEDER Benutzung ausgetauscht werden
Hab ich welche zum verkaufen oder was? Ich hab genau 1 packung gekauft weil man wusste dass es so kommt wie es kommt. Ich hab auch 1 liter desinfektionsmittel weil man ja wusste dass es ausverkauft sein wird, ich hab da nur nicht an die ffp3 masken gedacht, mein schwager hätte dran denken sollen.Warst du nicht der, der sich bereits vor nem Monat mit Masken für sich und die Familie "vorsichtshalber" schon mal eingedeckt hat? Und dann behaupten die anderen würden für Ebay kaufen...![]()
Soll ich mit einem warmen Bier vorbei komm?Ich kenne beide Seiten, sowohl Attest ab Minute 1 als auch ab Tag 3. Letzteres wird selbstverständlich viel ausgenutzt, da bin ich mir sicher.
Wir haben hier auch nur die Seuche, der Februar ist komplett verhext. Zuerst war ich zwei Wochen mit Rücken zu Hause, dann war ich einen Tag auf Arbeit und dann hat es meinen Nachwuchs erwischt, wieder eine Woche zu Hause. Jetzt sind die Kinder wieder fit, jetzt liegt gerade die Frau flach und ist heute noch nicht hoch gekommen und mein Hals und Nase sind auch schon zu.
Die auf Arbeit werden sich freuen...
Aber nach Hause geschickt wird man bei uns nicht. Aktuell ist jede noch verbleibende Arbeitskraft Gold wert.
Dabei ist so eine Bibliothek auch ein wunderbarer Ort für Keime. Alles geht durch Dutzend Hände, ganz zu schweigen von den Leser PCs. Will gar nicht wissen was sich alles auf Tastaturen und Touch Displays befindet.
Aber nicht wenn es um die Ansteckung geht, Leute.......Kommt drauf an wie lange die Benutzung ist.
Ich hab manchmal in der Arbeit 6h am Stück die Maske auf und kann sie nach der Pause wieder benutzen.
WTF ???Online Arzt, kostet aber gilt. https://www.teleclinic.com/lp/krank...2Os1EqPTP1WXcxrNeK367sh3oQ7u5Gl4aAuIjEALw_wcB
"In wenigen Klicks zu Ihrer Krankmeldung" ???Sagt wer? Wieso nicht? Das ist das gleiche. Wenn sie Feinstaub aufhalten, halten sie auch „Tröpfchen“ auf.Aber nicht wenn es um die Ansteckung geht, Leute.......
Natürlich tun die das wenn sie korrekt getragen werden. Nur die ganz einfachen nicht, die sind dafür gedacht dass man andere schützt. Wenn man dann doch zum arzt muss hat man das zu tragen. Sie schützen auch vor dem griff zur nase, wo sie nicht schützen ist die übertragung über die luft.Eben nicht.
Kostet aber. Seh es auch kritisch aber die kosten schrecken dann doch viele ab.WTF ???"In wenigen Klicks zu Ihrer Krankmeldung" ???
Da wird das arbeitsfaule Pack direkt mit der Schlagzeile gelockt - Das ist ja erschütternd....
Ich auch nicht....fischamend auch derzeit Safe ^^Gibts echt Leute, die die Masken tragen? Zumindest in Wien - wo ich unterwegs war - hab ich noch keinen mit Maske gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen