Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist mit Strom ? Habt Ihr einen Generator oder löst Ihr das mit Kerzen etc. ?
Man muss davon ausgehen, dass man keinen Strom hat oder halt auf Notstrom / Generator setzen, korrekt. Für kleinen Kram wie Radio kann man auch viel mit Solar machen. Aber im Kern muss man bei allem davon ausgehen keinen Strom zu haben.

Ich würde mich nicht auf Strom verlassen.

He Leute ich hab nicht die gesamten 19 Seiten gelesen, aber wollen wir alle jeweils 5 Euro in einen Pot schmeissen und wer als erstes eine offizielle schriftliche ärztliche Diagnose hier postet, dass er den Virus hat/hatte, bekommt die Kohle?

Wenn wider Erwarten innerhalb von 12 Monaten keiner von uns den Virus bekommt, geht die Kohle halt an wohltätige Zwecke.

:deal:

Kommt schon, wenn schon die Welt untergeht, könnte man auch ein bisschen Spaß dabei haben. :lol:

Ich fahr gleich mal los, Reis und Nudeln kaufen :ulgy:

Nee, im Fall der Apokalypse verziehe ich mich in mein Haus am See: eigenes Wasser, eigner Strom und Dank der Trockenheit der letzten Jahre genug Feuerholz bis 2030 :lol:

Schade, dass der „Collapse“ simulator von UbiSoft nimmer online ist. War damals ein cooles Tool um eine Pandemie zu visualisieren ^^

Zurück
Oben