Multi Control

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 17. November 2016.

Erscheinungsdatum: 27.08.19
  1. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    controlbanner.jpg
    Entwickler: Remedy
    Publisher: 505 Games
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 2019
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2018
    Tobi23TS, Zerfikka und superschaf gefällt das.
  2. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    9.732
    Löschen. Einfach löschen!
     
    Zerfikka gefällt das.
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.681
    Zustimmungen:
    42.060
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.553
    Zustimmungen:
    30.441
    Im Juni war die letzte Aussage ja:

    Es bleiben 2016 noch die Game Awards und natürlich die PSX. Da steht Remedy aber nicht auf der Aussteller-Liste.
     
  5. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    Nirolak im GAF meint:
    Ist jetzt die Frage, ob diese Co-Entwicklung als AAA/Neuankündigung durchgeht oder ob es ihr eigenes Spiel wird.
     
  6. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.055
    Zustimmungen:
    4.591
    Wenn man sie als Überraschung an der PK auf die Bühne holen will werden sie auch den Teufel tun und die irgendwo nennen. :waah:
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.402
    Zustimmungen:
    35.039
    Bin gespannt. Finde Remedys TPS-Gameplay ziemlich gut. Haben da eigentlich immer gute Einfälle und sie bedienen unübliche Szenarien.
     
    superschaf gefällt das.
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.553
    Zustimmungen:
    30.441
    Afaik hat die PSX keine PK, oder?

    The Game Awards wäre dann noch übrig, da werden ja auch einige Überraschungen gebracht (wobei die letzten Jahre schwach waren).

    Bin gespannt, ob man sich für das eine Projekt wirklich Sony geholt hat (oder umgekehrt), oder ob es Multi wird.
     
  9. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.910
    Zustimmungen:
    20.292
    So lange es AAA (also bitte kein F2P-Browsergame-MOBA-Online-irgendwas) wird und Remedy sich treu bleibt, bin ich sofort dabei.
     
    Zerfikka gefällt das.
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.681
    Zustimmungen:
    42.060
    wo haste denn das mitbekommen?
     
  11. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    Sie arbeiten ja an einer FPS-Kampagne.

    [​IMG]

    Vielleicht ist es nur das. [​IMG]
     
  12. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.681
    Zustimmungen:
    42.060
    der jingle am ende könnte ja schon ein hinweis sein...
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.553
    Zustimmungen:
    30.441
    Im US-Blog steht zumindest nix davon, oder hab ich da was überlesen?
     
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.681
    Zustimmungen:
    42.060
    Zimtzicke gefällt das.
  15. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.263
    Zustimmungen:
    26.295
    Es stimmt schon dahingehend, dass es keine "klassische" PK im Sinne der E3 ist, sondern eher ein lockereres Showcase anstehender Titel sowie ein paar den Fans zuvorkommenden Reveals (z.B. Ni No Kuni 2 letztes Jahr).

    Megatons darf man aber nicht erwarten, God of War z.B. wird nicht vertreten sein.
     
  16. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.484
    Zustimmungen:
    11.309
    Bisher gab es auf der PSX immer eine klassische Show wie auf der E3, das ist vom Konzept identisch.
     
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.681
    Zustimmungen:
    42.060
  18. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.302
    Sind die bescheuert?
     
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.681
    Zustimmungen:
    42.060
    suchen jedenfalls einige neue leute.
    remcareer.jpg

    vielleicht ein zeichen dafür, dass ein größerer publisher ihr nächstes projekt (neben den sp von crossfire 2) finanziert hat.
     
  20. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    Noch vor Ende des Jahres soll es ein Statusupdate zur Roadmap geben
    http://www.playm.de/2016/12/remedy-2-323253/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.