Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Control (Ultimate Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist am laden... Da freue ich mich drauf, auf dem netten Rechner gleich zu zocken. Die dlc kenne ich gar nicht. Sind die im Spiel eingebunden oder erst nach dem Spiel verfügbar?

Edit.:Hat geladen. Gleich blinde Zerstörungswut... Nur noch das Kind ins Bett bringen. Eine gute nachtgeschichte über Bürokratie und dann raytracing Action :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Reviews zum AWE DLC:

OpenCritic - 80 average - 86% recommended

strong-man.png

Game Revolution - 4.5 / 5 stars
Destructoid - 8.5 / 10
Spaziogames - Italian - 8.4 / 10
IGN - 8 / 10
Saving Content - 4 / 5 stars
PC Invasion - 6 / 10
Entertainium - Unscored

Also technisch hatte ich echt Probleme auf nem recht guten Rechner. Ich konnte die render Auflösung nicht auf z. B. 1440p stellen. Dann hätte ich diesen blurry texture bug.
Jetzt, warum auch immer, konnte ich auf 1440p stellen und jetzt läuft alles top mit ultra und fast 50 fps. Das Problem bestand wohl jetzt seid einem Jahr.

Finde ich schon recht frech. Man kann wohl gar nicht auf 4k spielen, selbst wenn der Rechner dies leisten könnte. Dann sind viele bzw fast alle texturen matschig.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal gecheckt. Jetzt sieht alles top aus, wo die Auflösung auf 1440p steht. Den Bug das man nicht die Auflösung umstellen kann, hätten auch andere.
Jetzt kann ich mich auf die action konzentrieren. Cutscenes werden gekippt :ugly:
Ich find das gameplay super unterhaltsam. Rockt endlich die Hütte und sieht hammer aus. Freue mich schon auf die dlcs.

Zuletzt bearbeitet:
Die Synchro ist ja furchtbar von der Hauptdarstellerin, passt überhaupt nicht :schreck:

Und die Stimme von der Tante die in dem Raum rumsitzt kenne ich von der Durex Gleitgel Werbung die Mittags immer auf Pro7 läuft (Na Mädels, etwas trocken da unten...) :ugly:

ISt die Ultimate technisch noch die selbe Version wie die Normale, oder gibt es hier am PC Verbesserungen:?

Bin mit dem AWE DLC durch und fand ihn recht unterhaltsam, definitiv besser in das Hauptspiel eingebunden als der erste DLC. Die Verbindung zu Alan Wake ist natürlich für Fans ein netter Bonus und ein paar Gameplayelemente beziehen sich auch darauf, so wirklich vorangetrieben wurde die Story durch die Erweiterung aber aus meiner Sicht nicht. Auch vom Gameplay her hat sich nicht viel getan, eben mehr von dem was man vom Hauptspiel schon gewohnt war. Wer also noch ein paar Stunden im Control Universum verbringen will kann ohne Bedenken zugreifen, ein Must Have war es für mich aber nicht.

Also sind die dlcs mit eingebunden? Ich dachte schon einmal, daran kannst du dich gar nicht erinnern.
Jetzt, wo es sauber läuft, habe ich auch sehr viel Spaß. Ist wirklich geiles gameplay mit top Grafik. DLSS liefert finde ich gute Ergebnisse. Bei death stranding fällt mir auch öfters die Kinnlade runter. Bei control auch... Dabei habe ich kein remedy Spiel weit gespielt. Außer max payne.

BTW. Bin gerade aufn weg zum Dylan.

Zurück
Oben