G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Control Ultimate Edition is available August 27 on Steam.
Coming to PS4 and Xbox One September 10.
free-update zur ps5/xbox series x/s version übrigens nur, wenn man die neue ultimate edition besitzt. 1a.
Anhang anzeigen 128437

free-update zur ps5/xbox series x/s version übrigens nur, wenn man die neue ultimate edition besitzt. 1a.
Anhang anzeigen 128437
Ist bekannt ob die Ultimate auch als Disc-Version kommt?
- September 10 for PlayStation 4, Xbox One, and PC via the Epic Games Store (digital edition)
- End of 2020 for PlayStation 4 and Xbox One (physical edition)
- End of 2020 for PlayStation 5 and Xbox Series X (digital edition)
- Early 2021 for PlayStation 5 and Xbox Series X (physical edition)
ende des jahres für current gen, anfang nächsten jahres dann für next-gen.
https://www.gematsu.com/2020/08/con...-august-27-ps5-and-xbox-series-x-in-late-2020

Jetzt werden die Retails also schon absichtlich später veröffentlicht um die Leute zur digitalen Version zu treiben![]()
ich verstehe auch nicht, wieso man die ultimate edition in so einem kurzen zeitraum 2x auf den markt bringen will. wieso gibt es nicht direkt ende des jahres mit den next-gen upgrades die retail versionen für die ps5 und xbox? stattdessen schiebt man nochmal die current gen dazwischen.aber gut, preis wird sicherlich dann schnell fallen, wenn sie darauf sitzen bleiben.
Sehr geil. Auf das Spiel bin ich als riesiger Remedy Fan sehr scharf (hab auch ein Control für richtig gut befunden, übrigens auch mein erstes und bisher einziges Xbox Game für PC). Freu mich schon.

Anhang anzeigen 128437

Ich gehe davon aus das man für nen 10er upgraden kann wenn man das Spiel und die DLCs schon hat..![]()
Ist ne ziemlich miese Nummer für alle Besitzer des Spieles. Wäre tolle wenn es irgend ne Möglichkeit gäbe auf ein Upgrade vom normalen Spiel zur Ultimate Edition. Aber da wird man sicher auch vergebens drauf warten können.![]()
Meinst du Quantum Break?
Deshalb wird ja auf ultimate geupgraded und dann gibts den nextgen Patch kostenlos...Hat MS das nicht untersagt das Entwickler für das X Update Geld verlangen?
Ausgezeichnete Neuigkeiten, aber ich weiß immer noch nicht wie gut Control ist. Quantum Break fand ich vom Gameplay furchtbar. Ist Control in der Hinsicht besser? In Sachen Story und Aufmachung sind Remedy Games immer top.
Dann kann man sich das Update am PC ja sparen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen