Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Control (Ultimate Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

QB hatte in meinen Augen ein rundes Ende und hat trotzdem die Möglichkeit für einen Nachfolger offen gelassen. Wahrscheinlich soll das hier dann auch so werden.

Das Video find ich jetzt eher komplett nichts sagend..und nur zur Verunsicherung des Spielers beitragend.
(Was in meinen Augen den bezahlten YTern, denen er ankreidet alles zu loben, in nichts nachsteht)

Er sagt selber ständig, dass man nach nur 1h Spielzeit nicht einschätzen kann, wie es nun wirklich ist und eiert auf der "Grundlage" durchs ganze Video.
Es kann so sein oder auch nicht, es kann deshalb so sein oder auch nicht, vielleicht ist es so oder auch nicht.

Das Gamestar-Video ist für mich absolute Anti-Werbung für das Spiel.

Optisch nichtssagende Umgebungen (davon abgesehen scheint die Optik aber eh nicht das Highlight des Spiels zu sein), überwiegend nach Schema F ablaufende Schusswechsel und mehrmals die Level durchlaufen zu müssen... mal gucken, wie abwechslungsreich das wird.

Bleibt zu hoffen, dass das gesamte Spiel doch mehr zu bieten hat, und dass es nicht wieder ein Beispiel dafür wird, dass schön geschnittene Trailer jeder kann. Meine Erwartungshaltung ist jetzt erstmal ganz weit unten.

gerade das mehrmals durchlaufen der Levels is ja nur ne Vermutung von dem Hansel, weil nach 1h kann man das nicht sagen, ob das immer so is, oder ob es auch mal Abkürzungen geben kann.

Allein auch das er die "Rätsel" in Form von Energie Qubes mit deiner Fähigkeit in Aussparungen drücken so anspricht, als wäre es schwer zu kapieren..

Kann den Typ und das Video nicht ernst nehmen.. War dann auch mein 1. und letztes Gamestar Video.

Ich gebe dem Game bzw. Studio jedenfalls mal einen Vertrauensvorschuss.
Das Setting spricht mich so an, das ich nur hoffen kann das dass Gameplay nicht auf der Strecke bleibt.

Ich hab mir gestern viel Gameplay von der Gamescom angeschaut. So wirklich schlecht sieht das ja nicht aus. Vor allem ordentliche Action.

Aber irgendwie zündet es nicht richtig. Die vielen Fähigkeiten ergeben viele Möglichkeiten in den Kämpfen, das sieht schon gut aus. Auf der anderen Seite wird IMO relativ viel Hektik mit Mitteln erzeugt, wie man sie schon vor 20 Jahren in Spielen sehen konnte. Viele Gegner, die von allen möglichen Seiten angreifen, am besten noch gleichzeitig. Um es richtig spannend zu machen dann noch einen Gegner mit Raketenwerfer...

Letztlich erinnert mich auch das an Quantum Break. Die Art zu kämpfen ist eine gute Idee, aber irgendwie dann im Gamedesign halbherzig umgesetzt.

Mal gucken, ob ich mir das vor Zelda noch gönne, oder ob ich auf meinen Verstand höre... :D

Zurück
Oben