Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Control (Ultimate Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

QB hat mich schon spielerisch arg gelangweilt, das hier sieht auch nicht viel besser aus.
Alan Wake fand ich auch total überhyped und hat mich wenig begeistern können.
Für meinen Geschmack hats Remedy nicht wirklich drauf (oder denen fehlt Geld ums dann richtig durchzuziehen), die haben immer super interessante Ansätze, die Spiele selbst sind dann aber ziemlich repetetiver Einheitsbrei. Einzig Max Payne konnte mich damals richtig packen.

Und das war das einzige dass mich nie begeistern konnte. :D AW ist mit das beste Game der letzten Gen von der Atmo und Story her. Ich liebe es. QB hat mich auch total begeistert. Von der Story her, aber auch das Kampfgameplay mit all seinen Möglichkeiten hat mir Spaß gemacht.

Bei Control bin ich aber inzwischen auch erstmal skeptischer. Brauche da mehr Infos was das genau wird.

Multiplayer und Coop? Wurde anfangs ja auch angedeutet (oder bezog sich das nur auf ihr anderes Projekt?), auf der E3 aber vorerst nicht erwähnt.

7a1441133f8837306ec663e71b1e0356.jpg

Den Multiplayer werde dann sicher alle 7 Käufer des Spiels ausprobieren...

Ich prophezeie dem Spiel die absolute Bedeutungslosigkeit am Markt voraus. Dafür ähnelt es QB schon zu stark.

Habe auch jetzt erst gemerkt, dass die Protagonistin nicht nur zufällig so aussieht wie Beth aus Quantum Break, sondern, dass es tatsächlich wieder Courtney Hope ist, die hier digitalisiert wurde. :D

Wenn es keine Live-Action-Serie dazu gibt, schaue ich mir das gerne an. Mir fehlte die Plattform für Quantum Break, aber das Kampfsystem sah sehr interessant und dynamisch aus.

Wenn es keine Live-Action-Serie dazu gibt, schaue ich mir das gerne an. Mir fehlte die Plattform für Quantum Break, aber das Kampfsystem sah sehr interessant und dynamisch aus.

Das Kampfsystem war gut, kann ich nicht anders sagen.

Für mich wurde aber der Aufbau des Spiels irgendwann zu langweilig. Man geht ein paar Schritte, kommt auf einen Platz, da wartet eine Gruppe Gegner. Wenn die platt sind, geht man wieder ein paar Schritte, kommt in ein Gebäude, wo dann die nächsten Gegner warteten. Usw., usf. Das war einfach einfallslos gemacht. Zumal die Gegner nicht sonderlich schlau waren.

Dem Spiel fehlte letztlich der spielerische Feinschliff. Irgendwie musste es irgendwann fertig werden, so war mein Gefühl.

Das klingt jetzt vielleicht negativer als es war, aber in Zeiten, wo wirklich so viele hochkarätige Spiele erscheinen, war QB einfach nix Besonderes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Control will be one of the first games to support the Nvidia RTX GPUs. We've added ray-tracing to Control, starting with glossy Ray Traced Reflections, Ray Traced Diffuse Global Illumination and Contact Shadows for most influential light sources.

James McCaffrey (Max Payne) und Matthew Porretta (Alan Wake) stoßen zum Cast dazu

Zurück
Oben