Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich verstehe nicht was ihr habt?
Dirt 3 würde ich nicht als schlecht bezeichnen, mir macht es viel fun.
ihr seid wohl von Gymkhana gefrustet :D

na ja war ja beim zweiten Teil auch nicht anders, da wurde sich darüber aufgeregt dass das Menü im Wohnwagen shit is.

ich hatte mit allen Dirts Spass und hoffe das die Serie weiter geht!

xbox360besitzer schrieb:
Guck meine Gamercard :deal:

Ich hab jedes Dirt ausführlich gespielt:kaffee:

Ich hab schon Colin McRae Rally anno 1995 aufn PC gezockt, mir ist es ebenfalls kein Neuland...;) Ich vermisse auch den Ursprung der Serie, aber kann gut damit leben, wie es sich entwickelt hat. Deswegen würde ich es nicht als Enttäuschung auf allen Ebenen bezeichnen.

Troy McClure schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Guck meine Gamercard :deal:

Ich hab jedes Dirt ausführlich gespielt:kaffee:

Ich hab schon Colin McRae Rally anno 1995 aufn PC gezockt, mir ist es ebenfalls kein Neuland...;) Ich vermisse auch den Ursprung der Serie, aber kann gut damit leben, wie es sich entwickelt hat. Deswegen würde ich es nicht als Enttäuschung auf allen Ebenen bezeichnen.

Also ich kann nicht damit leben :D Colin McRae war eigentlich noch nie eine echte Sim, aber dafür war das Fahrverhalten in den alten Teilen stets nachvollziehbar und intuitiv. Die Physik und der Rally Zirkus standen im Vordergrund.

Dieses DIRT hat den Namen Colin McRae Rally eigentlich nicht verdient. Für mich ist das Game eine reine Arcade-Effekthascherei. Die Bezeichnung "PopCornRacing" trifft es eigentlich sehr gut.

Ich brauche nicht unbedingt eine ultra-Sim im Sinne eines Richard Burns Rally. Aber ein Rally Spiel im Stile eines Colin McRae Rally 1 und 2 wäre schon ganz nett.

Mutzi schrieb:
Ich brauche nicht unbedingt eine ultra-Sim im Sinne eines Richard Burns Rally. Aber ein Rally Spiel im Stile eines Colin McRae Rally 1 und 2 wäre schon ganz nett.

Also ich kann da nach wie vor meinen kleinen Überraschungshit WRC World Rally Championship nur empfehlen. Die Demo war alles andere als aussagekräftig für das eigentliche Spiel, das mich - viel mehr als DIRT - sehr an die ersten beiden Colins erinnert und nach wie vor begeistert. Die Technik ist ziemlich mau, aber das Spielgefühl wirklich grandios. Und für unter 10 EUR kann man ohnehin nicht viel falsch machen.

Zurück
Oben