Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So jetzt habe ich mich auch ein wenig damit beschäftigt und ich muss sagen also zu einen Colin kommt dieses Spiel überhaupt nicht ran.

Dirt 1 war noch gut der zweite war auch noch recht nett aber jetzt empfinde ich es ein wenig langweilig.

Die Grafik ist ja schon sehr schön auch die Präsentation passt, aber ich will Rally fahren möglichst viele unterschiedliche Strecken usw.

Die Strecken wiederholen sich sehr schnell, die Gym... sind zwar am Anfang recht nett aber Gold reicht mir da, für Platin fehlen mir da einfach die Nerven.

Also für ein Rennen zwischendruch ist es in Ordnung aber auf längere Zeit fehlt da was.

Oh, glück gehabt und nicht Dirt 3 geholt. :grins:

Hab hier eh noch den 1. Teil zu liegen, nahezu ungespielt, werd mich wohl damit nen bisschen beschäftigen müssen.

Das ist hier immer wieder das typische KT gemaule auf höchsten Niveau. Cool ist wenn man ein Top Spiel mit 90iger Bewertungen verreist und dafür eine Gurke wie Brink schön redet als wenn es der heilige Gral wäre.

Naja, wenn 60% des Spiels aus nur 4 Strecken bestehen, kann man schon ein wenig maulen. Ich hoffe ja, daß man die Monaco Rallye wenigstens solo als DLC bekommt und nicht irgendwelche blöden Gymkhana-Events mitkaufen muß.

Umfang ist wirklich bissl dürftg und zum Ende hin (die Spezial-Events) wirkt das ganze künstlich gestreckt.

Spass amcht es trotzdem und grafisch schauts super aus.

grad paar runden gedreht... gefällt mir sehr gut! :dhoch:

ich bin mal gespannt was streckenmäßig an dlc angeboten wird, wirklich kaufen möchte ich mir jedenfalls nichts, da müssen schon wirklich neue gebiete dazukommen! :deal:

Die Trophy-Liste verrät es.

http://www.ps3trophies.org/game/dirt-3/trophies/

Ich bin auf das Carpack gespannt mit Glory und so.

Zuzzissm0 schrieb:
macht euch mal nicht irre. auch wenns nur ein paar orte sind die es gibt ist das spiel trotzdem der hammer. multiplayer rockt ordentlich und auch sonst macht das spiel nichts falsch. leider ist codemasters auf den dlc zug aufgesprungen und wird so neue orte und autos nachliefern.

Bin ich noch nicht ganz sicher, den Punkt gab es auch schon im 2er und trotzdem kamen nie Strecken oder Autos zum herunterladen.
Ich lass mich aber gerne überraschen, wenn es um Strecken geht. Autos? nein danke.

Mitdaun schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich Persönlich habe mir vorab kaum was angesehen oder durchgelesen aber als der Heini von Codemasters sagte das man zurück zu den Wurzeln wolle und nun mit 60% Rallyanteil aufwarten würde, da habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht

100% wäre viel besser gewesen, wenn ich ein Colin McRae Spiele möchte ich auch Rally fahren und nicht den anderen mist, den die aus irgendeinem Grund dareingepackt haben.

Nichts gegen Trailblazer bitte, das Steckt die langweiligen Rallys locker in die Tasche! :knuddel::p

xbox360besitzer schrieb:
inzwischen finde ich die Gymkhana Teile auch ätzend. Anfangs sorgten die noch für Abwechslung, aber jetzt gehts mir nurnoch so auf den Sack. Vorallem das Tutorial ist super. Nirgendwo ist es so schwer Platin zu bekommen wie dort:ulgy:

Warte noch auf den Speedrum in der 4. Saison, dann änderst Du deine Meinung nochmal. Das Tutorial war alles auf Platin nach 30min., die Bobpiste auf 56.5 nach 15min. aber bei der angesprochen Strecke sehe ich absolut kein Land, nach ca. 10 Versuchen stehe ich bei 56.5 Sec und gefordert sind 50 Sec. Benutze allerdings nie die Rückspuloption, werde es aber auch weiterhin nicht tun.

Cale schrieb:
Naja, wenn 60% des Spiels aus nur 4 Strecken bestehen, kann man schon ein wenig maulen. Ich hoffe ja, daß man die Monaco Rallye wenigstens solo als DLC bekommt und nicht irgendwelche blöden Gymkhana-Events mitkaufen muß.

Das 60% des Spiels aus 4 Strecken bestehen ist ja auch völliger Blödsinn und absolut nicht zutreffend.

Wenn Rally 60% des Spiel abdecken würden, ist das schon richtig, nur ist eben der Anteil an Rally nie und nimmer 60% sondern gerade mal 20%. Dass es aber nur 4 Rallystrecken in 8 Varianten sind, wirst du doch bestätigen können. Dass es aber neben Rally eben noch viele andere Rennarten mit eigenen Strecken gibt, scheint bei einigen hier nicht klar zu sein.

silent breath schrieb:
Das ist hier immer wieder das typische KT gemaule auf höchsten Niveau. Cool ist wenn man ein Top Spiel mit 90iger Bewertungen verreist und dafür eine Gurke wie Brink schön redet als wenn es der heilige Gral wäre.

Naja schönreden muss ich mir Dirt 3 nicht, aber wenn eine Kurve in einer Strecke dazukommt und die wieder als ganz neue Strecken gewertet wird dann ist ja eine vielzahl an Strecken gegeben ;)

Dirt 3 ist recht nett aber ne 90% Wertung verdient ist nicht, aber 80% wären ok.

Sicher ist es jammern auf hohen Niveau aber auch die Argumente der Hersteller wieder mehr Rally erfüllt das Game nicht und deshalb bin ich ein wenig entäuscht.

die neuen Aussenansichten sind irgendwie anders platziert als beim Vorgänger oder? bei den Rush Rennen kommt es mir durch die (imho) weiter entfernte Ansicht immer so vor als ob die den Detailgrad der Wagen deutlich nach unten geschoben haben. In Teil 2 (und auch 1 afair) sah man bei den Trucks immer schön die Kühlgebläse sich drehen, doch nun sie die Wagen nur noch so klein ....

In den Rallye Events ist die Grafik genial, das erste Rennen in Kenia - toll. Aber subjektiv empfinde ich die Grafik in den Rush Rennen als etwas schlechter ... hm, komisch.

Die Aussagen Rally=60% stammt vom Entwickler, nicht von mir. Und es gibt halt bisher nur 4 Rallye-Strecken (die Kombinationen lasse ich mal außen vor), darauf habe ich mich bezogen.

WaldGespenst schrieb:
die car packs brauch ich schonmal nicht, monte carlo ist ja von vornherein dabei... aber shibuya?? :?

Nicht die Rallye-Strecke, nur der Rundkurs in der Stadt, soweit ich weiß.

Zurück
Oben