Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage an die, die schon etwas weiter sind:
Gibt es wirklich nur diese vier Umgebungen (Finnland, Norwegen, Kenia, Michigan)?!? Kommt da noch was? Also ich bin gelinde gesagt ein wenig enttäuscht...

Auch dass es keine richtigen Hill Climb Events (Pikes Peak) gibt find ich schade :(

yeti75 schrieb:
Mal ne Frage an die, die schon etwas weiter sind:
Gibt es wirklich nur diese vier Umgebungen (Finnland, Norwegen, Kenia, Michigan)?!? Kommt da noch was? Also ich bin gelinde gesagt ein wenig enttäuscht...

Auch dass es keine richtigen Hill Climb Events (Pikes Peak) gibt find ich schade :(

Oh man, das plus Monaco? wie arm ist das denn? :(

Die Rallystrecken wiederholen sich extrem oft, dass musste ich gestern selbst erleben. Das nagt extrem an der Motivation, denn es macht später keinen Spass mehr über ein und die selben Streckenabschnitte zu heizen! :nein:

ja hätte mir viel mehr trail blazer gewünscht ich mag das so 8 kilometer vollspeed durch den dreck. die auto auswahl find ich auch etwas mau. wenns wenigstens noch alle aus dirt2 plus die neuen gebe aber so sind es ja meistens nnur neue lackierungen. hoffe dlc bringt da was

Wenn die Karriere gegen Ende wieder zäh wird wie bei DIRT2, dann wundere ich mich doch sehr weshalb die Kritiken so super sind.

Ich will ein WRC mit Dirt Grafik!!

yeti75 schrieb:
Dirt 3 ist nicht schlecht, aber der erste Teil hat mir um längen besser gefallen (den 2. hab ich ausgelassen...)!

Dann hast du den besten Teil leider verpasst. D3 ist klar schlechter als D2 und der Umfang an Rallystrecken ist auch sehr dürftig. 4 komplette Strecken in 8 Varianten ist schon etwas armselig. D2 hat im Multiplayer einfach viel mehr Spass gemacht und war nahezu ein perfektes Rennspiel.

PS. Monaco hat keine Rally. Es sind also wirklich nur diese 4 Gebiete und dann gibt es sogar nur eine komplette Strecke pro Gebiet. :wand: Da heisst man fährt immer und immer weder die gleiche Strecke auf unterschiedlichen Abschnitten.

Sry, dann sollte man wirklich die ganzen Reviews nicht mehr ernst nehmen bzw. dann hat das Game keine 90% verdient.

Nachdem ich hier lesen muss dass es wirklich nur 4 Länder gibt und man da immer die gleichen Strecken abdackelt weiß ich nicht, ob ich weiter zocken werde. Wie arm ist das denn bitte?

Gestern auch Spaß online mit nem Kumpel gehabt, der sagte das es ihm ziemlich gut gefallen würde. Ich erwiderte daraufhin, "mal sehen wie Lange" denn ich habe außer Kenia und Finnland auch noch keine andere Strecke gesehen. Das ist auf Dauer sehr dürftig.

Streckenmässig ist da wohl IMHO Shift 2 sowas wie die Referenz. Viele Stecken, allesamt auch in der Nacht befahrbar und zudem noch in einigen Varianten.

Sehr löblich abwechlungsreich - finde ich da toll gelöst!

HiRes schrieb:
Ich will ein WRC mit Dirt Grafik!!

wobei ich die grafik jetzt nicht wirklich schlecht finde, zumindest die 2 demo strecken sahen so gut aus das mich die grafik nicht stören würde! also immernoch in einem soliden bereich!

vielleicht dreht man ja bei WRC 2011 das im november erscheint etwas mehr an der technik schraube!? :)

Zurück
Oben