Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Acidinjector schrieb:
Boah ne...Das Rennen wo man den Bob schlagen muss :ugly:

Hol schon alles raus und trotzdem fehlt über ne sekunde um´s zu schaffen..Meine fresse is das hart :twisted:

2 Stunden bin ich gesessen, jetzt hab ichs endlich! Mit 56:675 bin ich ins Ziel!

Stell bei den Einstellungen die Getriebeübersetzung auf "kurz", dass sollte deine Sekunde wettmachen! :D

hehe
Hatte es kurz nach meinem Post auch geschafft^^
Der Nobot wars war dagegen echt chillig :D
Mal gespannt was man da nachher noch alles auf Platin machen muss für alle GS..Hoffe das sind nicht ALLE Gymkhana events :schreck:

Hm. 8 Minuten wäre okay. Ich hätte gerne das Fahrgefühl von Dirt mit einer richtig guten Meisterschaftssimulation. Also abklappern von Kontinenten. Prüfungen über mehrere Tage etc.

Ich hatte vor vielen Jahren mal ne coole Simulation für den PC. Die Graphik war mau, aber es hat einfach Spaß gemacht. Es gab so einen weißen Cosworth, einen alten Impreza und so ein gelbes Fahrzeug. Strecken gingen teilweise durch Schnee, teilweise Schotter und viel Matsch. Ich weiß noch genau die eine Strecke ging knapp 25 Minuten. Das hat mit Lenkrad immer Spaß gemacht.

Gibt es keinen offline Multiplayer?
gestern bei Musik, Alkohol und einigen Kumpels beisammen gesessen und wir wollten gegeneinander auf Zeit fahren. Aber man konnte nur alleine spielen was natürlich blöde war.

Acidinjector schrieb:
Wongstyle schrieb:
Acidinjector schrieb:
Boah ne...Das Rennen wo man den Bob schlagen muss :ugly:

Hol schon alles raus und trotzdem fehlt über ne sekunde um´s zu schaffen..Meine fresse is das hart :twisted:

2 Stunden bin ich gesessen, jetzt hab ichs endlich! Mit 56:675 bin ich ins Ziel!

Stell bei den Einstellungen die Getriebeübersetzung auf "kurz", dass sollte deine Sekunde wettmachen! :D

hehe
Hatte es kurz nach meinem Post auch geschafft^^
Der Nobot wars war dagegen echt chillig :D
Mal gespannt was man da nachher noch alles auf Platin machen muss für alle GS..Hoffe das sind nicht ALLE Gymkhana events :schreck:

Hab vorhin mal versucht die Gymkhana Tutorials auf Platin zu machen! VERGISS ES! Das tu ich mir nicht an, da darf man sich praktisch keinen Fahrfehler erlauben! :nein:

Achja, bei dem Soundtrack bekommt man ja Ohrenkrebs, wie unfassbar unpassend ist bitte diese Mucke? Grauenhaft.

sooo habs jetzt ...etwas verspätet... auch bestellt! hoffe es geht morgen raus!

ich freu mich schon wie sau!!!! :headbang:

und wenn der soundtrack mist ist dann kommt halt ein usb stick mit ordentlicher mucke zum einsatz! :D

richtig geil kommt bei racern immer die "Spaghetti Incident" platte von Guns N Roses!! :huldig:

Faultier schrieb:
8 Minuten oder so :?

Hi Fauli! Schaffe es heute nicht, muss "darf" auf meinen Sohn aufpassen. Aber das nächste Wochenende ist ja ein langes. Hoffe wir schaffen es dann mal Online.

Mir gefällt das Game sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad ist aber nicht ohne im Vergleich zu den Vorgängern. Habe aber auch nicht mehr so die Motivation mich bei einem Rallygame absolut reinzuhängen. Das letzte mal war für mich auch auch bei RSC 2 :grins:

WaldGespenst schrieb:

und wenn der soundtrack mist ist dann kommt halt ein usb stick mit ordentlicher mucke zum einsatz! :D

richtig geil kommt bei racern immer die "Spaghetti Incident" platte von Guns N Roses!! :huldig:

Der Soundtrack ist genial. Aber wenn man mehr in Deine Richtung tendiert wiederum auch nicht. Denke aber Du kommst bei genug anderen Games standardmäßig zum Zug. Da bekomme ich dann Ohrenschmerzen.

WaldGespenst schrieb:

Der Soundtrack ist Mist, angesagte styler elektro Mucke, also nix für uns. Für die Elektrofraktion natürlich ein Segen. Das mit dem usb Stick ist eine gute Idee. Bleibt nur zu hoffen dass man dann noch den Beifahrer gut versteht.

Passend zur Bobsleigh Challenge:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7zKgaXwO8Ao[/vid]

Unfassbar wie Solberg den Wagen ans Limit treibt! :huldig:

Zurück
Oben