Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:@Slurms,
in Saison 4 fährste sehr lange Rallyes.
Wongstyle schrieb:Acidinjector schrieb:Boah ne...Das Rennen wo man den Bob schlagen muss
Hol schon alles raus und trotzdem fehlt über ne sekunde um´s zu schaffen..Meine fresse is das hart![]()
2 Stunden bin ich gesessen, jetzt hab ichs endlich! Mit 56:675 bin ich ins Ziel!
Stell bei den Einstellungen die Getriebeübersetzung auf "kurz", dass sollte deine Sekunde wettmachen!![]()

Acidinjector schrieb:Wongstyle schrieb:Acidinjector schrieb:Boah ne...Das Rennen wo man den Bob schlagen muss
Hol schon alles raus und trotzdem fehlt über ne sekunde um´s zu schaffen..Meine fresse is das hart![]()
2 Stunden bin ich gesessen, jetzt hab ichs endlich! Mit 56:675 bin ich ins Ziel!
Stell bei den Einstellungen die Getriebeübersetzung auf "kurz", dass sollte deine Sekunde wettmachen!![]()
hehe
Hatte es kurz nach meinem Post auch geschafft^^
Der Nobot wars war dagegen echt chillig
Mal gespannt was man da nachher noch alles auf Platin machen muss für alle GS..Hoffe das sind nicht ALLE Gymkhana events![]()

WaldGespenst schrieb:gibt doch splitscreen!![]()

Waldschrat schrieb:Achja, bei dem Soundtrack bekommt man ja Ohrenkrebs, wie unfassbar unpassend ist bitte diese Mucke? Grauenhaft.

Faultier schrieb:8 Minuten oder so![]()

WaldGespenst schrieb:sooo habs jetzt ...etwas verspätet... auch bestellt! hoffe es geht morgen raus!
ich freu mich schon wie sau!!!!
und wenn der soundtrack mist ist dann kommt halt ein usb stick mit ordentlicher mucke zum einsatz!
richtig geil kommt bei racern immer die "Spaghetti Incident" platte von Guns N Roses!!![]()
WaldGespenst schrieb:sooo habs jetzt ...etwas verspätet... auch bestellt! hoffe es geht morgen raus!
ich freu mich schon wie sau!!!!
und wenn der soundtrack mist ist dann kommt halt ein usb stick mit ordentlicher mucke zum einsatz!
richtig geil kommt bei racern immer die "Spaghetti Incident" platte von Guns N Roses!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen