Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal versucht Dirt 2 mit Wheel zu Spielen, aber die Wagensteuerung bei Dirt 2 war ziemlich Ruckhaft und Einschlägig. Von daher bin ich nicht wirklich klar gekommen! Muss aber anmerken das ich kein Wheel Profi bin!

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :hurra:

Auf meine Email kam ne Nachricht, man würde mir heute noch die Deutsche schicken, wenn ich bis 18:00 bestelle.

Ich tat dies und die habs echt noch verschickt :hurra:
Die 10,- mehr zur UK Version sind mir mumpe :fauli:

Hallo,

bei Zockerrampe wurden heute auch die UK-Versionen von Dirt 3 verschickt! Bin mal gespannt wie es so ist, hab schon lange kein Rally Spiel mehr gehabt bzw. länger behalten!

Ich glaube seit Colin McRae Rally 2.0 oder so...

ich hielt Dirt 1 und 2 nach den Demos (mit Pad) eigentlich für reine Pad-Racer, konnte mir nicht so recht vorstellen, dass das mit Wheel gut funktioniert. aber bei Dirt 3 gab es doch Presse-Events mit Wheel, oder?

Kurzer Eindruck.

- grafisch top, sound auch super
- es steuert sich sehr gut mit Pad und man kaan viele Fahrhilfen zu und natürlich abschalten
- die Karriere basiert auf nem Punktesystem, somit muss man man "leider" auch andere Sachen fahren als Rallye, um voran zu kommen.

- besonders geil, dass man bei Rallye schon oft wählen kann aus welcher Ära man die Wagen möchte
soit hatte ich bereits in Kenya das Vergnügen mit nem Kadett C zu fahren :waah:

Generell gefällt mir die Wagenauswahl sehr gut

- ich teste nachher mal das youtube-feauture :grins:

Die Landschaften schauen klasse aus, Lichteffekte auch.
Hat mich schon begeistert. Autos sind auch klasse, auch wenn ein Shift 2 in dem Punkt nicht viel schlechter ist.

Referenzgrafik würde ich nicht sagen.

mach das.
Gerade mal 4,- mehr als ich gezahlt habe und es lohnt sich :dhoch:

Das mit dem youtube-feature krieg ich irgendwie nicht geschissen :(

Zurück
Oben