Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir gerade überlegt ob ich nicht noch 2 oder 3 wochen mit dem kauf warte, mit LA Noire hab ich eigentlich erstmal genug zu tun und noch so einiges anderes hier rumstehen... :I

aber widerstehen kann ich eigentlich auch nicht... :waah:

Review/ Fazit:

DiRT 3 is an excellent game, and Codemasters should be commended for not just doing yet another sequel with no real additions when they are basically the only ones still releasing Rally titles. Unless you are completely uninterested in this nice racing style, DiRT 3 is a title that should find a place of choice in your collection.

gamersyde.com

ich werds mir auch holen bei Gamestop für 9.99 und 2 alte Games.
Weiss einer ob es bei Gamestop schon zum verkauf steht ?
Der Produkt locator zeigt an das es verfügbar ist ......aber auf den is ja kein verlass mehr :klopf:

WaldGespenst schrieb:
aber "nur" die deutsche!? :?

die uk bekommen sie scheinbar erst nächste woche...

Und das finde ich ne Sauerrei.
Ich hätte auch nen 10er mehr gelöhnt, aber dann hätte ich es zumindest morgen spielen können.

:motz::motz::motz:

Haben ne nette Email von mir bekommen und ich hab storniert.
Man hab ich nen Hals.

Man kann sich doch mal die Mühe machen und die Uk-Besteller fragen, ob sie vlt. die Deutsche möchten. aber dafür eben nen 10er mehr aufn Tisch legen wollen, aber nöööööööööööö :motz: :motz:

Bei Forza 4 bestelle ich dann beide und schicke zur Not eine dann zurück.

nick goat schrieb:
hat jemand von euch eigentlich Dirt 2 mit Wheel gespielt und kann etwas dazu sagen?
oder konnte jemand hier sogar schon Dirt 3 mit Wheel spielen?

Der Frage schliesse ich mich an. Dirt 1 habe ich mal mit Wheel gezockt, aber aufgrund dessen, dass die Handbremse beim G27 so dermassen unglücklich belegt war, war's (zumindest für mich) fast unspielbar.

Hab's dann mit Pad weitergespielt und somit als reinen Arcade-Racer kennen gelernt. Dirt2 hab ich nie gespielt, freu mich aber tierisch auf den dritten Teil, den ich wahrscheinlich wieder nur mit Pad zocken werde.

Fürs Wheel hab ich ja Shift. Ausserdem nervt es, immer zuerst das Bügelbrett aufzubauen... :ugly:

Zurück
Oben