Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cool geplant.
Ich will bissl Urlaub wenn Forza 4 rauskommt.
Schaun ma mal, ob ich das gedeichselt bekomme.

Auf die E3 freue ich mich schon sehr und auf Dirt3 nun auch.

Wenn nicht komme ich bei dir im Land ohne Prominente vorbei, lass mir ne Bratwurst ausgeben und dann feuer ich dir eine Eene :p

Erster DLC angekündigt

Codemasters plant auch für DiRT 3 nach dem Release weitere DLCs anzubieten. Mit dem Monte Carlo Track Pack hat man den ersten nun vorgestellt, der kurz nach dem Release erscheint.

Dieses enthält acht neue Rennetappen für den Single- und Multiplayer-Modus und führt euch über gefährliche Klippen, Abhänge oder Haarnadelkurven in verschneiten Bergstrecken durch die Alpen oder durch den berühmten Col de Turini.

Wann genau der DLC erscheinen und was dieser dann kostet, ist derzeit noch unbekannt.

http://playfront.de/dirt-3-erster-dlc-angekundigt/

:roll:

Lt gameswelt soll der DLC ab Release bereit stehen :drunter:

Wer sich noch unsicher über einen Kauf ist und auf eine Demo spekuliert hat, der wird jedoch enttäuscht - eine Probeversion wird es nicht geben.

Zumindest nicht vor der Veröffentlichung am 24. Mai, wenn es nach Codemasters geht. Das Team müsse sich völlig auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren und habe keine Zeit für eine etwaige Anspielversion. Für zusätzlichen, kostenpflichtigen Download-Inhalt hatte Codemasters dennoch Zeit: direkt zur Veröffentlichung wird das "Monte Carlo Track Pack" zum Downoad zur Verfügung stehen und acht neue Strecken beinhalten.

http://www.gameswelt.de/news/56876-DiRT_3_-_Keine_Demo,_aber_DLC_zur_Veroeffentlichung.html

...noch ist es nicht abbestellt... wird wohl auch so bleiben!? ;)

aber ich begreife nicht was sich die entwickler immer dabei denken, denken die etwa das kommt gut bei der kundschaft an!? ...mir ist das schleierhaft! :nein:

Sehe ich genauso. Aber ob ich dem Col de Turini und der Nacht der langen Messer wirklich widerstehen kann ... ich verpreche besser mal nichts :D

Zurück
Oben