Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Karriere zieht sich aber doch recht. Habe oft gelesen wie kurz diese sei. Habe in der Dirt Tour nun 72 Siege von 100 Rennen. Als reine Fahrzeit wird 9h angegeben, wobei hier die unzähligen Restarts nicht miteinberechnet sind.

Bilder der Wii Version :ugly:

35.jpg

Der Splitscreen erinnert mich stark an das N64 ;)
37.jpg

Habe mir die Xbox Version nun gebraucht gekauft und bin bisher (Rang 12) macht das Spiel richtig laune. Der Karriere Modus ist viel besser als bei Dirt1 und die anderen Fahrzeugklassen wirken nicht so aufgesetzt und machen auch viel mehr Spass als beim Vorgänger.
Grafik, Präsentation und Sound sind wirklich top!

Hab mit ein bisschen Verspätung heute Abend auch endlich DiRT2 zocken können und bin nach de grottigen Demo positiv überrascht. DiRT 1 fand ich damals auch super aber die Demo zu Teil 2 war wirklich miserabel. :drunter:

Bin jetzt auch schon bei Stufe 21 :ugly: und damit bei den AllStar - Events angekommen. Die normalen Rennen etc. sind ja alle schaffbar aber was zur Hölle haben sich die Entwickler bei "Baja" einfallen lassen?! Sogar auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad finde ich das teils härter als Motorstorm. :vogel:

Grafisch ists natürlich super und morgen wird weitergezockt. Hätten allerdings deutlich mehr Strecken (z.B. im Schnee etc.) sein dürfen.

Varriert je nach Event. Die AllStar - Events in Baja auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Die Rallyes auf normal oder etwas leichter. Werde allerdings morgen austesten ob ich dabei bleibe. Schien mir generell auf AllStar bei allen Events schwerer zu werden.

All Star ist auf jeden Fall schwieriger, ich bin jetzt lvl 46 und am schwierigsten ist meines Erachtens das letzte Xgames Rennen....
Am leichtesten SG? Poah, das ist ja schon sehr sehr einfach, ich bin ca 80% auf Wild gefahren, ansonsten seriös, aber ich hab deine Gründe eben in der Umfrage gelesen ;)

Klar. Bei den Rallys ists doch im Grunde total egal ob ich mit 15 Sekunden oder mit 2 Sekunden Vorsprung gewinne. Ich fahre ja für mich selbst und versuche auch so die Ideallinie zu fahren etc. Bei so Rennen wie in "Baja" bewahrt der Schwierigkeitsgrad einen einfach davor aus Frust ins Pad beißen zu wollen. Ich spiele schließlich aus Spaß und nicht weil ich neben dem Alltag noch eine Herrausforderung brauche. War auch der Grund warum ich Motorstorm 1 nie durchgespielt habe. :ugly:

Zurück
Oben