Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ach das kommt bestimmt noch als DLC und nen Jahr später in der "Game of the Year" Edition, also keine Sorge![]()

Aldebaraner schrieb:Nur weil man die Strecke schon kennt fährt sich ja nicht jedes Rennen gleich.
Wenigstens du checkst das.![]()

Lass deine Leitung doch ein wenig runterstufen, dann läuft sie bestimmt stabil. Was soll er denn anderes sagen "wir wollten auch 60FPS, haben es aber nicht hinbekommen!"?
Mit dem Satz "wir sind jedenfalls sehr zufrieden" sagt er doch nichts anderes.
Ich bin immer dafür weniger Grafik und dafür dann 60FPS aber die Grafik ist es ja durch die Dirt seine Wertungen bekommt.
Bleibe bei meiner Meinung, in 1-2 Monaten spielt es kaum noch jemand online und auch hier im Forum wird es dann wieder ruhig.
HiRes schrieb:Trotzallem bin ich der Hoffnung, dass sich irgendein Hersteller noch für ein "richtiges" Rally Game erbarmt.
Wenn ich mich erinnere, in der letzten Konsolengeneration gabs soviele Rally Games: Colin McRae, WRC (Sony), Richard Burns Rally, V-Rally, RallySport Challenge..![]()
Hier gibt es noch Videos zu dem Thema.Samstrike 68 schrieb:passt doch, habe gestern öfter mal was von einem Mini Programm namens 30vs60 gelesen aber die Datei war nicht mehr vorhanden.
Schade, da sollte man den Unterschied lt. Diversen User gut sehen können.
TheAnswer schrieb:NEGATIVPUNKT:
Strecken sind mir alle zu ähnlich....wo ist eine Schneestrecke, wo sind Regeneffekte, warum immer alles auf Sand????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen