Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 CoD Black Ops 2 wer kauft es?

CoD Black Ops 2 ?

  • Ja !!

    Stimmen: 25 38,5%
  • Nein !!

    Stimmen: 28 43,1%
  • Vielleicht vom Wühltisch !!

    Stimmen: 12 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus



Da doch hier im Forum das CoD Franchise nicht sehr angesehen ist Hater´s gonna Hate :D

Würde trotzdem gerne wissen wer sich den neusten Teil der Serie kaufen wird.​
 
Ich setze für dieses Jahr aus.

Ich bin zwar kein bekennender CoD-Freund, aber die letzten Teile waren für ein paar Tage SP-Geballer immer ganz gut.

Nur dieses Jahr hab ich dafür absolut keine Zeit. :D
 
Werds mir vielleicht mal wegen dem SP für nen Tag ausleihen. Aber kaufen werde ich es dieses Jahr nicht.
 
ich habe mir noch nie nen cod gekauft oder gespielt und werde es wohl auch nie.

nicht weil ich cod blöd finde, sondern weil ich nichts für so MP spiele übrig habe.
 
Ich kaufe es natürlich, alleine schon weil es endlos geil aussieht, die ganze Reihe für die XBOX360 zu besitzen :D

Außerdem wird Black Ops 2 der immerhin 2. beste Ego Shooter des Jahres und da ich nunmal Ego Shooter liebe, muss ich das natürlich auch haben.
 
Cale schrieb:
Und für die Hater: Ich kaufe mir die Mappacks auch alle :cool:
moben9.gif


@topic
Ja, wenn auch nicht zum Release. Fand BO ziemlich unterhaltsam.
 
Zurück
Oben