Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Cobra Kai (Karate Kid Webserie)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja unantastbar ist vllt etwas übertrieben. Sag ich mal so: Es hat einen gewissen Kultstatus bei dem es sehr schwer wird da was brauchbares / vergleichbares draus zu machen

Ich erst hier.

upload_2018-3-9_11-58-42.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erste Episode ist online:

Den Rest kann gerne jemand anderes verlinken. Aufm Handy ist das ja eher ne Tortur.

Also kein übertriebener Humor wie bei Jump Street etc? Ist nur auf englisch verfügbar oder?
Überhaupt nicht. Als Fans des ersten Originalfilms kriegt man echt viele Gänsehautmomente wenn einen bei den Referenzen und Flashbacks die Erinnerungen einholen. Es gibt deutsche Untertitel.
Zigmal besser als dieser chinesische 'Karate Kid' mit dem Sohn von Will Smith und das sage ich als Chinese.

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht. Als Fans des ersten Originalfilms kriegt man echt viele Gänsehautmomente wenn einen bei den Referenzen und Flashbacks die Erinnerungen einholen. Es gibt deutsche Untertitel.
Zigmal besser als dieser chinesische 'Karate Kid' mit dem Sohn von Will Smith und das sage ich als Chinese.
Gerade mal die erste Folge angesehen :huldig: Wtf! Also wenn die Serie das Niveau der ersten Folge hält bin ich echt mehr als begeistert.
Waren für mich auch ein paar Gänsehaut Momente dabei! Interessant die Geschichte mal von der anderen Seite zu sehen.

Zurück
Oben