Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern zum ersten Mal gesehen, hat mir gefallen. Find ich gut, dass das doch ein wenig "ernster" war, als dieser Quatsch bei Circus Halli Galli teilweise. Ich werds wieder gucken :dhoch:

Hab die Japan-Folge gerade online geschaut (Und die vorher auch...).
Sehr, sehr gut. Ich hatte üblen Klamauk erwartet gepaart mit westlicher Arroganz im üblichen Quatsch-Stil "Haha, guckt mal, die bekloppten Japaner, wat die alles für Unsinn machen!"

War aber gar nicht. Schulz ist natürlich lustig in seiner ganzen Art, mir gefiel aber, wie respektvoll und teils auch ernst er da in Tokyo unterwegs war. Und der neue Haarschnitt war extrem gut! :lol: :dhoch:

IMHO besser als die erste Sendung. Werde nächste Woche wieder einschalten.

Nicht so skurril, aber viel, viel informativer, gepaart mit wunderbarem Witz.

"Horst Tappert im Endstadium" werde ich übrigens in meinen Wortschatz einfließen lassen, sobald der nächste Kater bei mir oder in meiner nächsten Umgebung zuschlägt. :D

Habe mir mal die erste Folge von Schulz in the Box angeschaut. Fand das nicht so prickelnd und fand die leute dort irgendwie abgedreht und komisch. Mir hat gefehlt, was sie bis jetzt "gerettet" haben.

Alles scheisse finden, aber alle mit Macs rum rennen. Strange! bin mal an Folge zwei

EDIT: Die zweite Folge ist echt sehr gut! gefällt mir super und Olli Schulz ist genial :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Spontan-wenn-ich-du-wäre Blick

1902779_430306023782212_348279166_n.jpg

Zurück
Oben