Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie eine merkwürdige Sendung für Pro7. Deutlich ernster und humorloser als ich das erwartet hätte. Fand das trotzdem nicht gerade gut. Wobei ich diese Bewegung auch kaum ernst nehmen kann. Vielleicht werden kommende Folgen besser.

Also ich fand es wirklich gut, stimme aber zu, dass dieses Format auf Pro7 sehr befremdlich wirkte, das wäre eher was für Arte oder 3Sat gewesen. Aber Schulz könnte ich den ganzen Tag beiwohnen, ich finde den einfach wunderbar. Einerseits hat er so krass offensive, schamlose Seiten, andererseits läuft er rot an, wie dem Fuck-Captain neben ihm einer geblasen wird.

Ist das schon die zweite Staffel sozusagen? Wie viele Folgen hatte denn die erste Staffel?
Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen, danach nie wieder. Pro7 ist einfach nicht auf meinem Radar.

Mingo schrieb:
Ist das schon die zweite Staffel sozusagen? Wie viele Folgen hatte denn die erste Staffel?
Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen, danach nie wieder. Pro7 ist einfach nicht auf meinem Radar.

Jepp, zweite Staffel. Die erste hatte 14:
http://de.wikipedia.org/wiki/Circus_HalliGalli

Gestern mal kurz reingeschaut. Was ist denn das für ein riesengroßer Müll? Gestellter Dreck am Laufband, gekünsteltes Gelächter und ein paar nicht einzuordnende Sätze. Erinnert teilweise an eine Doku-Soap. :kaffee:

Das ist das große Problem der Sendung. Jedes Mal wenn ein Gag instruiert wird prusten Klaas und vor allem Joko so künstlich los, dass es nur zum Wegschalten ist. Wenigstens zwei haben offensichtlich, oder besser gesagt, oberflächlich Spaß.

Auch wenn das schon bei Neo Paradise so war, so hatte diese Sendung doch deutlich mehr Charme. Ich schaue Halli Galli eigentlich nur noch in der Hoffnung was von Olli Schulz zu sehen. Den mag ich einfach, auch wenn es auch mit ihm viel inszeniertes gibt.

Zurück
Oben