Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Auch wenn das schon bei Neo Paradise so war, so hatte diese Sendung doch deutlich mehr Charme. Ich schaue Halli Galli eigentlich nur noch in der Hoffnung was von Olli Schulz zu sehen. Den mag ich einfach, auch wenn es auch mit ihm viel inszeniertes gibt.

jo, ich auch.

gestern hab ich allerdings zu beginn der ersten werbung ausgeschaltet
 
Das mit dem gestellten Zeug hab ich aber in der 1. Staffel nich so krass empfunden. War glaub auch nich so arg, oder?
Jetz allerdings find ichs auch nur noch zu kotzen..

Für mich wars das erstmal mit C H für ne Zeit..
 
Sonic2k schrieb:
Hab ich mich auch gefragt, aber wenn nicht, dann ist es perfekt gespielt. :D

Ja, das auf jeden Fall. Zwischendurch kamen mir die Moderationen zu klar und nüchtern vor, aber ansonsten doch schon ziemlich gut. Wobei ich gar nicht weiß, ob der Alkohol so schnell schon so extrem wirken kann.

Das sollte untersucht werden. Freiwillige vor!
 
1658460_414333658712782_1390384966_o.jpg


Schulz in the box läuft heute wieder.
 
Zurück
Oben