Karizma schrieb:Hat ziemlich nachgelassen ab der Hälfte.
Imho nach dem Introsong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Hat ziemlich nachgelassen ab der Hälfte.
Cale schrieb:Imho nach dem Introsong![]()

dweezzu schrieb:ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht

Cale schrieb:dweezzu schrieb:ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht
Oh, ich bin nicht der Einzige, der ihn nicht komisch findet?![]()

Eventer schrieb:Mit Humor hat das bei dem nix zu tun. Die Leute lachen ja schon wenn der wien Obdachloser einfach im Sessel sitzt.
Eventer schrieb:Cale schrieb:dweezzu schrieb:ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht
Oh, ich bin nicht der Einzige, der ihn nicht komisch findet?![]()
Nee, bist net allein. Finde an dem auch nichts zum lachen. Für mich eigentlich immer ein Grund das Programm zu wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen