Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht
 
Cale schrieb:
dweezzu schrieb:
ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht

Oh, ich bin nicht der Einzige, der ihn nicht komisch findet? :staun:

Nee, bist net allein. Finde an dem auch nichts zum lachen. Für mich eigentlich immer ein Grund das Programm zu wechseln.
 
:nein: Humorloses Volk...

Hier noch einmal der Onkel Charles auf der Berlinale 2013

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/clip/2177618-charles-schulzkowski-zurueck-auf-der-berlinale-1.3515740/
 
Der Olli kommt bestimmt auf die rote Liste und darf sich in Berlin nun nie mehr auf grossen Veranstaltungen sehen lassen... :grins:
 
Eventer schrieb:
Cale schrieb:
dweezzu schrieb:
ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht

Oh, ich bin nicht der Einzige, der ihn nicht komisch findet? :staun:

Nee, bist net allein. Finde an dem auch nichts zum lachen. Für mich eigentlich immer ein Grund das Programm zu wechseln.

Ich finde ihn viel witziger wenn er natürlich als Person auftritt. Wenn er bei TV Total zu Gast ist unterhalten sich die beiden ganz natürlich miteinander, und da ist er dann durchaus unterhaltsam. Aber die Kunstfigur Helge Schneider ist furchtbar unlustig, und seine Filme sind unterirdischer Schrott, da haben selbst Krüger/Gottschalk Filme mehr Niveau und Humor.

Aber Helge als echte Person mag ich wie gesagt. War ja klar dass er bei dem Unsinn eben NICHT als natürliche Person auftritt.
 
Es war noch nicht auf NeoParadise-Niveau, aber immer noch ganz witzig. Aber war ja erst mal die erste Sendung, hoffe die nächste wird schon besser.
 
Also ich hoffe ja, dass Olli auch noch Sachen wie "Erotik aus Deutschland" machen darf. Das war ja so eine geile Mischug von intelligenter Lyrik und anzüglichem Charakter :D

Als Gag hab ich mit einer Kollegin auf der Weihnachtsfeier im Dezember hinten im Vertrieb im kleinen Kreise die Mettbraut vorgetragen, ausgedruckt auf Firmenpapier und illustriert mit einer Thermoskanne und einer Pfanne Hack.

Kam gut an. :D
 
Zurück
Oben