Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Na, wenns gegen Bosse geht bin ich schon immer froh wenn ich noch ne extra Haudraufattacke hab. Aber mich darf man da ja nicht fragen - da ich nahezu alle Nahkämpfer (auch den SK) bei mir mit Zweiwaffenkampf ausgestattet habeMan hat halt seine Spleen....




Mandos schrieb:Hat noch jemand Denkanstöße für meine Urlaubssera?
Will mit der ja den Unsterblichkeitserfolg holen. Nach meiner Kitana die ich ein wenig verskillt hab bzw. teilweise blöd Runen eingelesen hab, soll meine noch Namenlose Schönheit sowas wie mein ultimativer Nahkampfcharakter werden.
Sie soll so ne richtig stupide Nahkampfsau werden. Ohne viel Geschnörkels. Damit ich ne schöne Abwechslung zu meiner Magierin hab.
Anfangen werd ich wohl mit Taktikkunde um dann schnell 2Waffenkampf zu lernenugly
. Danach direkt Rüstungskunde. So in etwa stell ich mir die ersten 3 Fähigkeiten vor. Doch dann ist die Frage wies weiter gehen soll. Soll ich Kampfreflexe lernen oder mit den Kampfkünsten anfangen? Und hier dann Kampf (wegen KampfhaltungsBuff) oder eher Technik (wegen Energie bzw. Notschild)?
Hört sich für mich so an, als würde ich zumindest Anfangs relativ wenig mit Kampfkünsten arbeiten. Und dann bin ich mir ja noch am überlegen ob die allgemeine Fähigkeit der kleinen Reiten werden soll (dank Matrix bin ich über den Nutzen schon besser im Bilde) oder geschärfte Sinn!
Auf lange Sicht möchte ich die Namenlose als gleichwertigen Charakter neben meiner Magierin haben und mit einer oder beiden irgendwann Niob befrieden!![]()
Mandos schrieb:Hat noch jemand Denkanstöße für meine Urlaubssera?
Will mit der ja den Unsterblichkeitserfolg holen. Nach meiner Kitana die ich ein wenig verskillt hab bzw. teilweise blöd Runen eingelesen hab, soll meine noch Namenlose Schönheit sowas wie mein ultimativer Nahkampfcharakter werden.
Sie soll so ne richtig stupide Nahkampfsau werden. Ohne viel Geschnörkels. Damit ich ne schöne Abwechslung zu meiner Magierin hab.
Anfangen werd ich wohl mit Taktikkunde um dann schnell 2Waffenkampf zu lernenugly
. Danach direkt Rüstungskunde. So in etwa stell ich mir die ersten 3 Fähigkeiten vor. Doch dann ist die Frage wies weiter gehen soll. Soll ich Kampfreflexe lernen oder mit den Kampfkünsten anfangen? Und hier dann Kampf (wegen KampfhaltungsBuff) oder eher Technik (wegen Energie bzw. Notschild)?
Hört sich für mich so an, als würde ich zumindest Anfangs relativ wenig mit Kampfkünsten arbeiten. Und dann bin ich mir ja noch am überlegen ob die allgemeine Fähigkeit der kleinen Reiten werden soll (dank Matrix bin ich über den Nutzen schon besser im Bilde) oder geschärfte Sinn!
Auf lange Sicht möchte ich die Namenlose als gleichwertigen Charakter neben meiner Magierin haben und mit einer oder beiden irgendwann Niob befrieden!![]()





Goldene Regel Numero Uno - denke niemals über einen neuen Charakter nach - ist schlecht für die bestehenden.Mandos schrieb:Hm, dann gibt es nur die Frage in welcher Reihenfolge was lernen?
Werde auf jeden Fall noch ne Kampfkunst dazu nehmen. Denke eigentlich auch dass es Technik wird. Gerade wegen den beiden Schildzaubern und dem Schwertfeuer was ich super genial finde.
Die Frage ist auch wie sehr brauche ich auf Silber die Kampf Kampfkünste? Ich meine wenn ich 2WKampf immer auf Charakterlevel hab und noch den Buff der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, bin ich mit normalen Angriffen ja fast schneller als mit den Fähigkeitsangriffen.
Fragen über Fragen
Und pst, soll ich was erzählen? Würd sie am liebsten heute abend schon erstellenGoldene Regel Numero Uno - denke niemals über einen neuen Charakter nach - ist schlecht für die bestehenden.

Ob ich das schaffe? Warum Technikkunde gleich als 2.? Würde eher Taktikkunde und 2WKampf vorher wählen um möglichst schnell los prügeln zu können. 
Mandos schrieb:Oha, dass ich Energieschildkunde nehmen müsste hab ich auch noch nicht bedacht (hatte bisher noch keinen energieschildcharakter). War ja mit ein Grund Technik auszuwählen um die Schilde nutzen zu können.
Und die allgemeine Fähigkeit als erstes zu wählen ist wirklich ziemlich HartOb ich das schaffe? Warum Technikkunde gleich als 2.? Würde eher Taktikkunde und 2WKampf vorher wählen um möglichst schnell los prügeln zu können.
Ich werd immer hibbeliger hier, verdammt![]()





Mandos schrieb:Jetzt wirds wirklich "haarig". Wie genau sind denn die Auswirkungen der Energieschildkunde? Oder anders gefragt, wie schlecht ist der Energieschildbuff ohne diese wenn ich ihn trotzdem voll auf Stufe 3 ausbaue?
Und wieviel Sinn macht das Ganze dann? Ist es dann nicht sinnvoller z.B. Härte anstelle Energieschildkunde zu wählen? Wenn Kampfreflexe gut auf meiner Stufe gehalten wird und eigentlich nicht mehr alles durchkommt, sollte das doch eventuell auch genügen. Bringt mir dann aber der Notschild noch etwas? Bei der Variante brächte ich dann Konzentration nicht und hätte noch was frei für die allgemeine Fertigkeit...
Egal wie ich es drehe und wende - es fehlt ein Fertigkeitenslot.



Mandos schrieb:Egal wie ich es drehe und wende - es fehlt ein Fertigkeitenslot.
Dann lass doch zwei Seras auf Ancaria los..... 
matrixhasyou schrieb:Mandos schrieb:Egal wie ich es drehe und wende - es fehlt ein Fertigkeitenslot.
Dann lass doch zwei Seras auf Ancaria los.....
![]()

Master-Dan schrieb:matrixhasyou schrieb:Mandos schrieb:Egal wie ich es drehe und wende - es fehlt ein Fertigkeitenslot.
Dann lass doch zwei Seras auf Ancaria los.....
![]()
Mach Ihn nicht noch mehr verrückt, Er weiß so schon nicht wie Er seinen Kunden und seiner Frau erklären soll, warum Er das ganze WE nicht erreichbar war und alle arbeit liegen geblieben ist.![]()
ok, ok!
Zusätzlicher Schutz hört sich ja nur geil an. *Halo Melodie auf Fantasy summ* 
Mandos schrieb:
Mal wieder toll gemacht Dan - rätst mir dann vom Energieschild ab, machst mich in der gleichen Zeit aber total heiß auf das TeilZusätzlicher Schutz hört sich ja nur geil an. *Halo Melodie auf Fantasy summ*
Also ich halte dann mal fest. Auf jeden Fall Geschärfte Sinne als erstes. Gegner können die ersten Stufe meiner Sera eh nix. Dann Taktikkunde und 2Waffenkampf. Die Kombi reicht dann an sich schon fürs ganze Elfenreich. Die kleine findet tolle Sachen und von ihrer Meisterin, der alten Hexe erhält sie das ein oder andere Amulett zum einschmieden lassen.
Werde dann wohl definitiv mal diese Energieschild Sache ausprobieren. Obwohl ausprobieren bei der dem Charakter eigentlich nicht im Wortschatz sein sollte....
Da kann ich ja dein WE kaum abwarten. Ich habe auch eine Zweiwaffen-Sera.
Mandos schrieb:
Mal wieder toll gemacht Dan - rätst mir dann vom Energieschild ab, machst mich in der gleichen Zeit aber total heiß auf das TeilZusätzlicher Schutz hört sich ja nur geil an. *Halo Melodie auf Fantasy summ*
Also ich halte dann mal fest. Auf jeden Fall Geschärfte Sinne als erstes. Gegner können die ersten Stufe meiner Sera eh nix. Dann Taktikkunde und 2Waffenkampf. Die Kombi reicht dann an sich schon fürs ganze Elfenreich. Die kleine findet tolle Sachen und von ihrer Meisterin, der alten Hexe erhält sie das ein oder andere Amulett zum einschmieden lassen.
Werde dann wohl definitiv mal diese Energieschild Sache ausprobieren. Obwohl ausprobieren bei der dem Charakter eigentlich nicht im Wortschatz sein sollte....

Augenblick mal - Rüstungskunde UND Energieschild?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen