Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie du auch? Bin ich jetzt wieder der einzige Muskelnoob hier? :traurig: Zum aller ersten Mal trainiert?

Ich glaub ich muss mal nen neuen Mandos skillen. Weniger Fertigkeitspunkte auf Couchbeharrlichkeit und mehr Punkte auf Trainingsdrang! Bin glaub ich verskillt.
 
Mandos schrieb:
Wie du auch? Bin ich jetzt wieder der einzige Muskelnoob hier? :traurig: Zum aller ersten Mal trainiert?

Ich glaub ich muss mal nen neuen Mandos skillen. Weniger Fertigkeitspunkte auf Couchbeharrlichkeit und mehr Punkte auf Trainingsdrang! Bin glaub ich verskillt.

WTF :shock::skep::ugly: wie geil ist das denn??? :lachweg:
 
Mandos schrieb:
Wie du auch? Bin ich jetzt wieder der einzige Muskelnoob hier? :traurig: Zum aller ersten Mal trainiert?

Ich glaub ich muss mal nen neuen Mandos skillen. Weniger Fertigkeitspunkte auf Couchbeharrlichkeit und mehr Punkte auf Trainingsdrang! Bin glaub ich verskillt.

Das war der geilste heute !!! :lol: ... :lachweg:

10 Punkte für Mandos :bier: ... :lachweg:

Ich habe gestern erst wieder schön im Studio gelevelt, besonders Bankdrücken und Klimmzüge gaben ordentlich XP. :deal:
 
Alter Schwede, kommen dann zum Treff nur die Kanten? Dann bin ich wohl der einzige Hühnerknochen da! OK, trainiere jetzt schon auf der Arbeit. Puh die Bleistifte sind wirklich schwer!
 
Guy of Gisborn schrieb:
Alter Schwede, kommen dann zum Treff nur die Kanten? Dann bin ich wohl der einzige Hühnerknochen da! OK, trainiere jetzt schon auf der Arbeit. Puh die Bleistifte sind wirklich schwer!

So ein Bleistift ist aber maximal weiß markiert und gibt höschtens 1 XP, so wird das nichts. :nein:

:lol:
 
Mandos ich mach dir mal ein TP :)

Ich hatte zum Glück nie das Verlangen, mehr Xbox zu Zocken als ins Train zu gehen, aber was mir aufgefallen ist, das ich Süchtig nach dem mist bin, ich meine damit, das ich mich schlecht fühle, falls ich mal nicht 4 x die Woche ins Train renne, da ich eine Muskelgruppe auslasse. Das ist bescheuert sag ich euch, meine Freundin meint auch shcon, das ich alles viel zu ernst nehme.

Ist wie in Sacred, mann will immer weiter Lvl :)
 
Keine Sorge Guy - von meiner Sorte gehen 8 in deine Spiele Kammer. Also ein "Normaler" ist da. :D

Delastevo kann mir gut vorstellen dass man da süchtig nach wird. Hatte vor einigen Jahren auch viel Sport gemacht. Sehr viel. Da ich überhaupt nicht zur Muskelbildung neige war ich damals dünn wie ein Herring und hab mich Pudelwohl gefühlt. Allerdings hatte ich für nichts und niemanden mehr Zeit. War ja immer im Studio. Wegen Fortbildungen die du ja eventuell demnächst auch vor dir hast bin ich ganz davon abgekommen und bin jetzt leider im anderen Extrem. Wird vielleicht wieder besser werden - nervt mich zur Zeit schon etwas so unfit zu sein.
 
Mandos schrieb:
Keine Sorge Guy - von meiner Sorte gehen 8 in deine Spiele Kammer. Also ein "Normaler" ist da. :D

Delastevo kann mir gut vorstellen dass man da süchtig nach wird. Hatte vor einigen Jahren auch viel Sport gemacht. Sehr viel. Da ich überhaupt nicht zur Muskelbildung neige war ich damals dünn wie ein Herring und hab mich Pudelwohl gefühlt. Allerdings hatte ich für nichts und niemanden mehr Zeit. War ja immer im Studio. Wegen Fortbildungen die du ja eventuell demnächst auch vor dir hast bin ich ganz davon abgekommen und bin jetzt leider im anderen Extrem. Wird vielleicht wieder besser werden - nervt mich zur Zeit schon etwas so unfit zu sein.

so ging es mir gestern auch. bin ja mit 176cm und 65kg nicht grad ein kanten :D:lol::lachweg: aber mir steht sowas auch nicht, dass ich lieber einen auf durchtrainiert und beweglich mach statt muskelaufbau...
 
Delastevo schrieb:
Mandos ich mach dir mal ein TP :)

Ich hatte zum Glück nie das Verlangen, mehr Xbox zu Zocken als ins Train zu gehen, aber was mir aufgefallen ist, das ich Süchtig nach dem mist bin, ich meine damit, das ich mich schlecht fühle, falls ich mal nicht 4 x die Woche ins Train renne, da ich eine Muskelgruppe auslasse. Das ist bescheuert sag ich euch, meine Freundin meint auch shcon, das ich alles viel zu ernst nehme.

Ist wie in Sacred, mann will immer weiter Lvl :)

Da hast Du recht, aber ich bin seid ca. 3-4 Jahren da angekommen wo ich hin wollte und mehr könnte ich zwar erreichen, möchte ich aber nicht, den dafür müsste ich doch noch ne Menge Kohlen mehr auflegen und das zu halten was ich erreicht habe, ist auch nur mit ständiger Disziplin zu schaffen und wie gesagt es reicht mir so.

Klar gibt es dann immer mal Herausforderungen im Studio, oder Leute die besser aussehen, doch in dem Sport ist das immer Zeitweise zu sehen und es gibt wenige die Dauerhaft eine gute Form halten können....

:oops: Ich schweife ab, können ja auch per pm noch drüber quatschen. :deal:
 
Ach am ende ist es doch eh egal, solange man ein guten Charakter hat ist doch alles bestens, ich mein man kann Leute den Körper anerkennen und Respekt zollen, so was ist ein langer und harter weg mit viel Einschränkung aber mehr auch nicht, ich z.B. mag Leute nicht, die aufgrund eines breiten Kreuzes meinen, Sie wäre jetzt Oberklasse und müssen immer ganz Böse schauen und jeden versuche einzuschüchtern. So Leute können mir gestohlen bleiben. Dann leiber hier im Forum mit euch Schreiben, da weiss man wenigstens, das alle irgendwie auf dem selben lvl sind :D

aber du hast recht Back to Topic, sry :D
 
Ich habe mir nun schon seid mehreren Tagen Gedanken über meinen Schattenkrieger gemacht, also wie Er mal werden soll und viele Ideen wieder überworfen, das ist jetzt die Finaleversion...

Level
2 Astralebenenkunde
3 Astralebenenfokus
5 Fokus taktischer Kampf
8 Schwertkämpfer
12 Rüstungskunde
18 Konzentration
25 Kampfreflexe
35 Konstitution
50 Taktikunde
65 Fokus schwerer Kampf

Wichtig ist das Er am Anfang ein sehr ehrgeiziges Ziel hat!

Auf Silber soll Er es schaffen, weniger als 20% der Karte aufzudecken und Er darf nichts einkaufen.

Des weiteren ist mir wichtig das ich viel die Geister nutzen möchte und diese Geister Klatsche, des wegen Astral auch gleich von Anfang an.

Er wird natürlich von seinen älteren Schwestern unterstützt wo es nur geht, den Sie freuen sich schon auf die Geburt Ihres kleinen Brüderchens.

Was meint Ihr kann es Conan so schaffen?
 
Also damit dürftest du wirklich keine Probleme bekommen. Aber schwerer Kampf erst ganz zum Schluss? Also die Kohorte ALLES machen ging jetzt auch wieder nicht. Ich hab bei mir auch relativ früh schwerer Kampf geskillt damit ich auch was machen konnte. Bin mal gespannt was du von dem Build so erzählen wirst. Bin mit meinem SK ja gerade bei den Dryaden angekommen und Stufe 28 oder 29. Wirst also bei dem 20% Run höchstens die Stufe 35 Fertigkeiten bekommen. Zu 50 und 65 wirds nicht reichen.
 
Mandos schrieb:
Also damit dürftest du wirklich keine Probleme bekommen. Aber schwerer Kampf erst ganz zum Schluss? Also die Kohorte ALLES machen ging jetzt auch wieder nicht. Ich hab bei mir auch relativ früh schwerer Kampf geskillt damit ich auch was machen konnte. Bin mal gespannt was du von dem Build so erzählen wirst. Bin mit meinem SK ja gerade bei den Dryaden angekommen und Stufe 28 oder 29. Wirst also bei dem 20% Run höchstens die Stufe 35 Fertigkeiten bekommen. Zu 50 und 65 wirds nicht reichen.

Ist schwerer Kampf so wichtig?

Ich habe schweren Kampf und taktischen Kampf extra hinten angehangen, weil ich noch gar nicht weiß wie weit ich den Jungen spielen werde und so die Verteidigungsfertigkeiten erstmal vorgezogen und dachte ich auch das taktischer Kampf und der jeweilige Waffenskill erstmal ausreichen würden. :?
 
Zurück
Oben