Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Weil Ottonormalbauchträger von sowas nur depremiert wird![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Das willst du gar nicht sehen![]()
Wieso?
@Guy
Hast eine pm.![]()
Guy of Gisborn schrieb:Stimmt - dann gibt es wieder den Neid der Besitzlosen![]()

Master-Dan schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Stimmt - dann gibt es wieder den Neid der Besitzlosen![]()
Soweit ich weiß ist Delastevo auch ordentlich am trainieren.![]()

megachri schrieb:ich auch seit gestern... mir tut alles weh... aber: gesunder körper - gesunder geist![]()

Mandos schrieb:Wie du auch? Bin ich jetzt wieder der einzige Muskelnoob hier?Zum aller ersten Mal trainiert?
Ich glaub ich muss mal nen neuen Mandos skillen. Weniger Fertigkeitspunkte auf Couchbeharrlichkeit und mehr Punkte auf Trainingsdrang! Bin glaub ich verskillt.

wie geil ist das denn??? 
Mandos schrieb:Wie du auch? Bin ich jetzt wieder der einzige Muskelnoob hier?Zum aller ersten Mal trainiert?
Ich glaub ich muss mal nen neuen Mandos skillen. Weniger Fertigkeitspunkte auf Couchbeharrlichkeit und mehr Punkte auf Trainingsdrang! Bin glaub ich verskillt.
... 
... 

Guy of Gisborn schrieb:Alter Schwede, kommen dann zum Treff nur die Kanten? Dann bin ich wohl der einzige Hühnerknochen da! OK, trainiere jetzt schon auf der Arbeit. Puh die Bleistifte sind wirklich schwer!

Mandos schrieb:Keine Sorge Guy - von meiner Sorte gehen 8 in deine Spiele Kammer. Also ein "Normaler" ist da.
Delastevo kann mir gut vorstellen dass man da süchtig nach wird. Hatte vor einigen Jahren auch viel Sport gemacht. Sehr viel. Da ich überhaupt nicht zur Muskelbildung neige war ich damals dünn wie ein Herring und hab mich Pudelwohl gefühlt. Allerdings hatte ich für nichts und niemanden mehr Zeit. War ja immer im Studio. Wegen Fortbildungen die du ja eventuell demnächst auch vor dir hast bin ich ganz davon abgekommen und bin jetzt leider im anderen Extrem. Wird vielleicht wieder besser werden - nervt mich zur Zeit schon etwas so unfit zu sein.

aber mir steht sowas auch nicht, dass ich lieber einen auf durchtrainiert und beweglich mach statt muskelaufbau...Delastevo schrieb:Mandos ich mach dir mal ein TP
Ich hatte zum Glück nie das Verlangen, mehr Xbox zu Zocken als ins Train zu gehen, aber was mir aufgefallen ist, das ich Süchtig nach dem mist bin, ich meine damit, das ich mich schlecht fühle, falls ich mal nicht 4 x die Woche ins Train renne, da ich eine Muskelgruppe auslasse. Das ist bescheuert sag ich euch, meine Freundin meint auch shcon, das ich alles viel zu ernst nehme.
Ist wie in Sacred, mann will immer weiter Lvl![]()
Ich schweife ab, können ja auch per pm noch drüber quatschen. 
Mandos schrieb:Also damit dürftest du wirklich keine Probleme bekommen. Aber schwerer Kampf erst ganz zum Schluss? Also die Kohorte ALLES machen ging jetzt auch wieder nicht. Ich hab bei mir auch relativ früh schwerer Kampf geskillt damit ich auch was machen konnte. Bin mal gespannt was du von dem Build so erzählen wirst. Bin mit meinem SK ja gerade bei den Dryaden angekommen und Stufe 28 oder 29. Wirst also bei dem 20% Run höchstens die Stufe 35 Fertigkeiten bekommen. Zu 50 und 65 wirds nicht reichen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen