Mandos
Aure entuluva!


Zack Bumm, da liegt der Master!Und vorsorglich für unseren Sir N
Mass Effect verkauft man nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Zack Bumm, da liegt der Master!Mass Effect verkauft man nicht!

Reaver schrieb:Master-Dan schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Bei mir nur die Dryade
Lv. 52
Ich habe einfach zuviele Spiele um allen gerecht zu werden - ach her je!
Sacred 2 teilt man nicht!![]()
Dead Space verkauft man nicht!![]()
![]()

Guy of Gisborn schrieb:Heute Abend hätte ich schon Zeit - habe aber meinem Paten versprochen, zum Don aufzusteigen. Am WE auf jeden und von mir aus auch am Mittwoch. Aber Dienstag und Montag wollte ich dem Paten widmen.
Da würde ich mich nicht ganz bei der Sache fühlen und das sollte man bei einem solchen Titel schon.
Einverstanden?

Guy of Gisborn schrieb:Mmmmmmh das sagst Du so einfach! Zu meiner Ehre und auch Entschuldigung - ich habe mich schon sehr sehr lange diesem genialen Titel gewidmet.
Aber der Mafiaboss in mir schlummerte nicht lange und da musste ich einfach ran - für die Familie weißt Du?

Guy of Gisborn schrieb:So ca. 80 Stündchen - aber hauptsächlich um die Erfolge auch rauszuholen.
Die Anzahl bei Frau und zwei Kids finde ich schon ordentlich.
Wenn ich so manchen in meiner Freundesliste (ja, ich gebe es zu - wohl auch Schüler) sehe,die zocken ja nur noch sich die Augen wund! Heavy!


Mandos schrieb:@Guy Dafür hast du ne eigene, kultige Zockerkammer![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:@Guy Dafür hast du ne eigene, kultige Zockerkammer![]()
Sorry, das alleine zählt nicht...![]()
, Frau , Kinder , Sport , da ist dann echt nicht mehr drin. 
Guy of Gisborn schrieb:Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:@Guy Dafür hast du ne eigene, kultige Zockerkammer![]()
Sorry, das alleine zählt nicht...![]()
Stimmt schon, stimmt schon! ABER ich lebe ja zwischendurch auch noch. Hart arbeitender Beamter, Frau , Kinder , Sport , da ist dann echt nicht mehr drin.
Du kannst bestimmt auf meine Zahl noch 100+ Std. draufpacken, wie ich Dich kenne![]()

Master-Dan schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:@Guy Dafür hast du ne eigene, kultige Zockerkammer![]()
Sorry, das alleine zählt nicht...![]()
Stimmt schon, stimmt schon! ABER ich lebe ja zwischendurch auch noch. Hart arbeitender Beamter, Frau , Kinder , Sport , da ist dann echt nicht mehr drin.
Du kannst bestimmt auf meine Zahl noch 100+ Std. draufpacken, wie ich Dich kenne![]()
Bei mir steht vor einer dreistelligen Zahl schon eine 3 davor.
Dafür habe ich auch enorm meinen Sport schleifen lassen, einmal die Woche alles durch pumpen musste reichen und meine Kollegen liesen schon Ihre Sprüche im Studio, aber ab dieser Woche habe ich mir geschworen wieder richtig durch zu ziehen.![]()

Mandos schrieb:Dass du deinen Sport mal so schleifen lässt hätte ich niemals gedacht. Einmal nur? Sieht man mal wie dir Sacred gefällt...




Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Dass du deinen Sport mal so schleifen lässt hätte ich niemals gedacht. Einmal nur? Sieht man mal wie dir Sacred gefällt...
Ist mir so auch noch nie passiert!
Ich habe halt meine Ernährung akurat durch gezogen, aber das alleine macht es natürlich nicht und gestern Abend stand ich so vor dem Spiegel und mir war klar, jetzt ist Schluß!
Ich kann das bei mir immer schnell sehen, wenn sich die unteren Bauchmuskeln aus meinem Sichtfeld verabschieden wollen und meine Arme beim Zähneputzen keine Adern mehr zeigen, dann ist Holland in nöten und diese ist nun der Fall.
Doch es zeigt wirklich wie sehr ich auf Sacred 2 abgehe und was werde ich heute nach dem Training tun? Richtig!![]()
Mandos schrieb:Das willst du gar nicht sehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen