Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja dito.
Bei nem Neuanfang bin ich auch dabei. Hab eh noch nicht so viel gesehen. Bin aber auch zeitlich nur Morgens oder später Abends zum zocken da. hmpf
 
Striker, ich hab noch ne Sera auf Stufe 20 oder so, können wir auch mal spielen.

Neuanfang wär ich auch dabei, will mir ja eh noch ne Hochelfe machen ...
 
Ich werde heute abend mit 90%iger Wahscheinlichkeit ne lange Zocknacht haben, kannst mich ja adden oder ich dich.

Am liebsten wäre mir fast ein Neuanfang, aber mir ist es egal ...
 
Obs heut oder morgen was wird, kann ich nicht versprechen.
Neuanfang können wir aber starten. Mein aktueller Char is eh fürn Arsch ;)
Vllt. finden sich ja noch 2 weitere ein. :dhoch:
 
ich hab gestern mal den schattenkrieger angefangen... meine fresse, was rockt der... ich baue den als echten damage dealer aus.

-schwertkämpfer auf level
-astralfokus auf level
-rüstungskunde wird als nächstes gepushed
-astralkunde
-konzentration für den 2. buff
-schildkunde

als buff hab ich permanent die kohorte und die willenskraft. knochenturm ist auf max. level ohne malus...

meine güte geht der ab... hab gestern mal "einfach so" auf bronze angefangen um ein paar erfolge zu holen (nicht sterben...) mannomann, macht die kampfsau spaß... aus dem "mal ausprobieren" wurden etliche stunden und als ich aufgehört hab, war der kleine stinker stufe 21 :ugly: und ich bin jetzt im sumpfgebiet... war aber echt zu müde und wollte den nicht noch sterben sehen... :schreck::deal: bisher mit keinem endboss irgendwelche probleme gehabt... selbst der carnach hat keine minute überlebt :haha: heute abend gehts weiter
 
Genauso gings mir auch. Der SK ist einfach ein ganz brutales Tier. Bei dem einen Drachen hatte ichs mir damals mit meiner Elfin total gegeben. Mit dem SK hab ich fast nur so dagestanden :kaffee: Der Charakter ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Quasi der Casualcharakter Sacreds :grins:
 
Man hört vom Schattenkrieger nur so Sachen wie...

- nicht Tod zu kriegen
- was sind Heiltränke?
- ich brauche nur den A-Knopf
- Fertigkeitenpunkte sammle ich und dann?

Der ist wohl etwas überpowert, oder? :?
 
Wenn man den mit Kohorte zockt auf jeden Fall :deal: Mann kann ihn ja auch als normalen Kämpfer spielen wo er dann sicher nicht ganz so stark ist. Wobei ich mich Frage wie er im Endgame ist - vielleicht ist die Kohorte da nicht mehr so stark...
 
Also mein SK ist Lvl 100 und Zocke ohne Kohorte sondern nur mit 2 Waffenskill und Taktikunde,Spiele gerade auf Niob, ich habe ein run gemacht mit dem SK, das würdest du nicht mit einem anderen Char schaffen, SK ist auf jeden fall ein Boss Killer, ich hatte nie Probleme mit Bosse gehabt.

Attacke und HArter Schlag mit BEfreiungsschlag in Kombi kannste alles platt machen, der ist schon gut mächtig :)
 
Delastevo schrieb:
Also mein SK ist Lvl 100 und Zocke ohne Kohorte sondern nur mit 2 Waffenskill und Taktikunde,Spiele gerade auf Niob, ich habe ein run gemacht mit dem SK, das würdest du nicht mit einem anderen Char schaffen, SK ist auf jeden fall ein Boss Killer, ich hatte nie Probleme mit Bosse gehabt.

Attacke und HArter Schlag mit BEfreiungsschlag in Kombi kannste alles platt machen, der ist schon gut mächtig :)

Das ist Er wohl, habe ich immer gehört wenn ich mit Gundolfus über Sacred 2 geredet habe, Er hatte nie Ernste Probleme und immer so 30-40 Fertigkeitenpunkte angespart. :cool:

Doch mal ganz ehrlich, besteht da nicht die Gefahr das einem schneller langweilig wird?
 
Es geht, ich will ja die besten Sets haben und gute Waffen, Ringe und Amulette, auf Niob sieht es jetzt schon wieder anderst aus, da muss man lvl :)
Er macht schon gut Laune, auf jeden fall.
 
Langweilig? :staun: Sacred? Neeeeeee....:deal:

Weiß nicht wie Gundolfus den SK gespielt hat. Zunächstmal machts tierisch Spass die Kohorte in Aktion zu sehen und auf die Gegner einprügeln zu lassen. Aber es ist nunmal auch nicht so, dass man gar nix zu tun hat. Ein wenig schnetzeln tut man mit dem SK ja schon. Zumal meine Kohorte irgendwie langsamer ist als ich. Ich laufe meist voraus, entdecke die Gegner und stecke schon im ersten Gefecht bevor die Kohorte ankommt und los legt.

Vielleicht ist es auch die Faszination von der zarten Elfe auf den nahezu unbezwingbaren SK zu wechseln die ihn so spannend macht. :? Hab dessen Rüstungskunde schön hochgeskillt da ich mit dem SK ähnlich wie Mega versuche mit ihm den unsterblich Erfolg zu bekommen. Sieht bisher ganz gut aus :grins:
 
Mandos schrieb:
Langweilig? :staun: Sacred? Neeeeeee....:deal:

Weiß nicht wie Gundolfus den SK gespielt hat. Zunächstmal machts tierisch Spass die Kohorte in Aktion zu sehen und auf die Gegner einprügeln zu lassen. Aber es ist nunmal auch nicht so, dass man gar nix zu tun hat. Ein wenig schnetzeln tut man mit dem SK ja schon. Zumal meine Kohorte irgendwie langsamer ist als ich. Ich laufe meist voraus, entdecke die Gegner und stecke schon im ersten Gefecht bevor die Kohorte ankommt und los legt.

Vielleicht ist es auch die Faszination von der zarten Elfe auf den nahezu unbezwingbaren SK zu wechseln die ihn so spannend macht. :? Hab dessen Rüstungskunde schön hochgeskillt da ich mit dem SK ähnlich wie Mega versuche mit ihm den unsterblich Erfolg zu bekommen. Sieht bisher ganz gut aus :grins:

Vielleicht war das auch der Gedanke, oder der Versuch eine Erklärung dafür zu finden das Gundolfus aufeinmal aufgehört hat Sacred 2 zu spielen. Das hat mich richtig hart getroffen, da wir beide soviele Stunden Sacred 2 spielten, täglich pm´s tauschten und telefonierten, beide überschäumten vor Begeisterung und dann aufeinmal ohne Vorankündigung... baammm...

... sagte Er es ist Ihm zu langweilig! :shock: :heul:

Naja nicht zu ändern das. :nein:

Ich werde den Schattenkrieger auf jedenfall man ausführlich testen, doch den Unsterblich Erfolg hat meine Sera schon locker eingestrichen, nur um dann auf Gold in Ihre Heimat bei einer dummen Mutprobe zu sterben. :traurig:
 
Hat er (oder du Gundolfus :grins: ) denn mal noch ne andere Klasse gespielt oder nur den SK. Das Klassenjumping macht schon auch seinen Reiz aus.
 
Mandos schrieb:
Hat er (oder du Gundolfus :grins: ) denn mal noch ne andere Klasse gespielt oder nur den SK. Das Klassenjumping macht schon auch seinen Reiz aus.

genau das ist es... ich hab meine sera ja ein klein wenig verskillt, aber egal :grins:

dann hab ich noch ne stufe 21 dryade, die ich auch noch etwas zocken will. aber der schattenkrieger ist sowas von geil... (wir reden hier über bronze :skep: ) das ist echt für kinder... oder casuals :grins::ugly: ne quatsch... hatte gestern schon so die ein oder andere situation, wo es ganz schön knapp war... bei den attributen push ich nur stärke und vitalität, damage halt :cool: will ja auch den weniger als 20% der karte erfolg haben. so hau ich einfach mal ins schwarze den knochenturm rein und guck zu, wie die grünen zahlen über meinem kopf erscheinen :ugly: hab trotzdem gestern schon 2 setteile gefunden ... :huldig: beim 2. durchgang werd ich den mal so richtig auf gold vorbereiten... denke aber jetzt schon, dass der mit meiner dryade der hauptcharakter bis oktober bleibt :deal::grins::ugly:
 
megachri schrieb:
Mandos schrieb:
Hat er (oder du Gundolfus :grins: ) denn mal noch ne andere Klasse gespielt oder nur den SK. Das Klassenjumping macht schon auch seinen Reiz aus.

genau das ist es... ich hab meine sera ja ein klein wenig verskillt, aber egal :grins:

dann hab ich noch ne stufe 21 dryade, die ich auch noch etwas zocken will. aber der schattenkrieger ist sowas von geil... (wir reden hier über bronze :skep: ) das ist echt für kinder... oder casuals :grins::ugly: ne quatsch... hatte gestern schon so die ein oder andere situation, wo es ganz schön knapp war... bei den attributen push ich nur stärke und vitalität, damage halt :cool: will ja auch den weniger als 20% der karte erfolg haben. so hau ich einfach mal ins schwarze den knochenturm rein und guck zu, wie die grünen zahlen über meinem kopf erscheinen :ugly: hab trotzdem gestern schon 2 setteile gefunden ... :huldig: beim 2. durchgang werd ich den mal so richtig auf gold vorbereiten... denke aber jetzt schon, dass der mit meiner dryade der hauptcharakter bis oktober bleibt :deal::grins::ugly:

Ihr seid genauso herlich verrückt wie ich! :bier: :headbang:

Das wie nannte es Mandos "Klassenjumping" ist das geilste überhaupt an Sacred 2 und wie verschieden sich die Welt mit anderen Charakteren anfühlt, ist wirklich Hammer und zeigt wieviele Ideen die Leute von Ascaron in die verschiedenen Charakterklassen gebracht haben.

Gundolfus hat nur den SK gespielt, die Mädels interessieren Ihn null, der Tempelwächter auch nicht, allein der Inquisitor könnt noch etwas für Ihn sein. :traurig:
 
Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Mandos schrieb:
Hat er (oder du Gundolfus :grins: ) denn mal noch ne andere Klasse gespielt oder nur den SK. Das Klassenjumping macht schon auch seinen Reiz aus.

genau das ist es... ich hab meine sera ja ein klein wenig verskillt, aber egal :grins:

dann hab ich noch ne stufe 21 dryade, die ich auch noch etwas zocken will. aber der schattenkrieger ist sowas von geil... (wir reden hier über bronze :skep: ) das ist echt für kinder... oder casuals :grins::ugly: ne quatsch... hatte gestern schon so die ein oder andere situation, wo es ganz schön knapp war... bei den attributen push ich nur stärke und vitalität, damage halt :cool: will ja auch den weniger als 20% der karte erfolg haben. so hau ich einfach mal ins schwarze den knochenturm rein und guck zu, wie die grünen zahlen über meinem kopf erscheinen :ugly: hab trotzdem gestern schon 2 setteile gefunden ... :huldig: beim 2. durchgang werd ich den mal so richtig auf gold vorbereiten... denke aber jetzt schon, dass der mit meiner dryade der hauptcharakter bis oktober bleibt :deal::grins::ugly:

Ihr seid genauso herlich verrückt wie ich! :bier: :headbang:

Das wie nannte es Mandos "Klassenjumping" ist das geilste überhaupt an Sacred 2 und wie verschieden sich die Welt mit anderen Charakteren anfühlt, ist wirklich Hammer und zeigt wieviele Ideen die Leute von Ascaron in die verschiedenen Charakterklassen gebracht haben.

Gundolfus hat nur den SK gespielt, die Mädels interessieren Ihn null, der Tempelwächter auch nicht, allein der Inquisitor könnt noch etwas für Ihn sein. :traurig:

ist doch klar, dass das game langweilig wird, wenn man nur den SK spielt. ist halt ne tötungsmaschine, der kaum irgendein gegner was anhaben kann. wer allerdings mit dryade oder sera anfängt hat von anfang an ein ungleich härteres los. vor allem wenn man sich etwas verskillt hat. beim schattenkrieger kannst fast nix verkehrt machen. steht ja auch in der anleitung, dass der die perfekte einstiegsklasse ist.

spiel mal ne dryade... als fernkämpfer mit voodoo ... da hast du am anfang echt verschissen... die ist IMO am schwierigsten zu spielen, macht aber wahnsinnig viel spaß... :ugly:
 
megachri schrieb:
ist doch klar, dass das game langweilig wird, wenn man nur den SK spielt. ist halt ne tötungsmaschine, der kaum irgendein gegner was anhaben kann. wer allerdings mit dryade oder sera anfängt hat von anfang an ein ungleich härteres los. vor allem wenn man sich etwas verskillt hat. beim schattenkrieger kannst fast nix verkehrt machen. steht ja auch in der anleitung, dass der die perfekte einstiegsklasse ist.

spiel mal ne dryade... als fernkämpfer mit voodoo ... da hast du am anfang echt verschissen... die ist IMO am schwierigsten zu spielen, macht aber wahnsinnig viel spaß... :ugly:

Genau das meinte ich Chri, genau das unterstrichene. :I

Ich liebe meine Mädels, Sie müssen richtig arbeiten wenn Sie siegen wollen und ich muß aufpassen das Sie nicht irgend so ein Champion mal zu hart ran nimmt (ist ja eh wenn dann mein Job), so habe ich immer das Gefühl stark, aber nicht zu mächtig zu sein. Die Gegner fordern mich halt!

Matrixs spielt ja eine Dryade ist Level 70+ die Gute und auf Gold unterwegs, Sie ist sein erster Char und hat auch noch zwei allgemeine Fertigkeiten mit dabei und glaub mir Er hat richtig zu kämpfen, aber Er liebt Sie und auch den damit verbunden sehr fordernden Spielstil.

Ich habe mir jetzt auch einen Hochelfe gebastelt die nur den Aspekt Arkan nutzt und im Nahkampf mit den Schwet geht, nicht sehr Effektiv vielleicht, aber ungeheuer spaßig. :headbang:
 
Master-Dan schrieb:
Matrixs spielt ja eine Dryade ist Level 70+ die Gute und auf Gold unterwegs, Sie ist sein erster Char und hat auch noch zwei allgemeine Fertigkeiten mit dabei und glaub mir Er hat richtig zu kämpfen, aber Er liebt Sie und auch den damit verbunden sehr fordernden Spielstil.

Das ist aber doch geil! Macht doch auch Spass wenns fordend ist. Seitdem ich hier gelesen hab, dass der Überlebensbonus auch auf die Attribute geht ist jeder Kampf nochmal so geil. Man möchte wegen der Boni auf gar keinen Fall sterben. Anfangs hats mich zwar geärgert wenn ich gestorben bin, letztlich wars mir dann aber wurscht. Aber so ist das schon ne ganz andere Welt. Deswegen hab ich mit meiner Elfin dann auch Silber zum Schluss schnell durch gejagt, weil ich doch nen höheren SG haben möchte. Und mit solchen Charas geht das doch perfekt.

Und zum ausruhen, für Sonntagsnachmittags dann nen SK :ugly:
 
Zurück
Oben