Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich bin jetzt im sumpfgebiet... war aber echt zu müde und wollte den nicht noch sterben sehen... 
bisher mit keinem endboss irgendwelche probleme gehabt... selbst der carnach hat keine minute überlebt
heute abend gehts weiter
Delastevo schrieb:Also mein SK ist Lvl 100 und Zocke ohne Kohorte sondern nur mit 2 Waffenskill und Taktikunde,Spiele gerade auf Niob, ich habe ein run gemacht mit dem SK, das würdest du nicht mit einem anderen Char schaffen, SK ist auf jeden fall ein Boss Killer, ich hatte nie Probleme mit Bosse gehabt.
Attacke und HArter Schlag mit BEfreiungsschlag in Kombi kannste alles platt machen, der ist schon gut mächtig![]()

Sacred? Neeeeeee....
Hab dessen Rüstungskunde schön hochgeskillt da ich mit dem SK ähnlich wie Mega versuche mit ihm den unsterblich Erfolg zu bekommen. Sieht bisher ganz gut aus 
Mandos schrieb:Langweilig?Sacred? Neeeeeee....
Weiß nicht wie Gundolfus den SK gespielt hat. Zunächstmal machts tierisch Spass die Kohorte in Aktion zu sehen und auf die Gegner einprügeln zu lassen. Aber es ist nunmal auch nicht so, dass man gar nix zu tun hat. Ein wenig schnetzeln tut man mit dem SK ja schon. Zumal meine Kohorte irgendwie langsamer ist als ich. Ich laufe meist voraus, entdecke die Gegner und stecke schon im ersten Gefecht bevor die Kohorte ankommt und los legt.
Vielleicht ist es auch die Faszination von der zarten Elfe auf den nahezu unbezwingbaren SK zu wechseln die ihn so spannend macht.Hab dessen Rüstungskunde schön hochgeskillt da ich mit dem SK ähnlich wie Mega versuche mit ihm den unsterblich Erfolg zu bekommen. Sieht bisher ganz gut aus
![]()


Mandos schrieb:Hat er (oder du Gundolfus) denn mal noch ne andere Klasse gespielt oder nur den SK. Das Klassenjumping macht schon auch seinen Reiz aus.
) das ist echt für kinder... oder casuals 
ne quatsch... hatte gestern schon so die ein oder andere situation, wo es ganz schön knapp war... bei den attributen push ich nur stärke und vitalität, damage halt
will ja auch den weniger als 20% der karte erfolg haben. so hau ich einfach mal ins schwarze den knochenturm rein und guck zu, wie die grünen zahlen über meinem kopf erscheinen
hab trotzdem gestern schon 2 setteile gefunden ...
beim 2. durchgang werd ich den mal so richtig auf gold vorbereiten... denke aber jetzt schon, dass der mit meiner dryade der hauptcharakter bis oktober bleibt 


megachri schrieb:Mandos schrieb:Hat er (oder du Gundolfus) denn mal noch ne andere Klasse gespielt oder nur den SK. Das Klassenjumping macht schon auch seinen Reiz aus.
genau das ist es... ich hab meine sera ja ein klein wenig verskillt, aber egal![]()
dann hab ich noch ne stufe 21 dryade, die ich auch noch etwas zocken will. aber der schattenkrieger ist sowas von geil... (wir reden hier über bronze) das ist echt für kinder... oder casuals
ne quatsch... hatte gestern schon so die ein oder andere situation, wo es ganz schön knapp war... bei den attributen push ich nur stärke und vitalität, damage halt
will ja auch den weniger als 20% der karte erfolg haben. so hau ich einfach mal ins schwarze den knochenturm rein und guck zu, wie die grünen zahlen über meinem kopf erscheinen
hab trotzdem gestern schon 2 setteile gefunden ...
beim 2. durchgang werd ich den mal so richtig auf gold vorbereiten... denke aber jetzt schon, dass der mit meiner dryade der hauptcharakter bis oktober bleibt
![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Mandos schrieb:Hat er (oder du Gundolfus) denn mal noch ne andere Klasse gespielt oder nur den SK. Das Klassenjumping macht schon auch seinen Reiz aus.
genau das ist es... ich hab meine sera ja ein klein wenig verskillt, aber egal![]()
dann hab ich noch ne stufe 21 dryade, die ich auch noch etwas zocken will. aber der schattenkrieger ist sowas von geil... (wir reden hier über bronze) das ist echt für kinder... oder casuals
ne quatsch... hatte gestern schon so die ein oder andere situation, wo es ganz schön knapp war... bei den attributen push ich nur stärke und vitalität, damage halt
will ja auch den weniger als 20% der karte erfolg haben. so hau ich einfach mal ins schwarze den knochenturm rein und guck zu, wie die grünen zahlen über meinem kopf erscheinen
hab trotzdem gestern schon 2 setteile gefunden ...
beim 2. durchgang werd ich den mal so richtig auf gold vorbereiten... denke aber jetzt schon, dass der mit meiner dryade der hauptcharakter bis oktober bleibt
![]()
Ihr seid genauso herlich verrückt wie ich!![]()
Das wie nannte es Mandos "Klassenjumping" ist das geilste überhaupt an Sacred 2 und wie verschieden sich die Welt mit anderen Charakteren anfühlt, ist wirklich Hammer und zeigt wieviele Ideen die Leute von Ascaron in die verschiedenen Charakterklassen gebracht haben.
Gundolfus hat nur den SK gespielt, die Mädels interessieren Ihn null, der Tempelwächter auch nicht, allein der Inquisitor könnt noch etwas für Ihn sein.![]()

megachri schrieb:ist doch klar, dass das game langweilig wird, wenn man nur den SK spielt. ist halt ne tötungsmaschine, der kaum irgendein gegner was anhaben kann. wer allerdings mit dryade oder sera anfängt hat von anfang an ein ungleich härteres los. vor allem wenn man sich etwas verskillt hat. beim schattenkrieger kannst fast nix verkehrt machen. steht ja auch in der anleitung, dass der die perfekte einstiegsklasse ist.
spiel mal ne dryade... als fernkämpfer mit voodoo ... da hast du am anfang echt verschissen... die ist IMO am schwierigsten zu spielen, macht aber wahnsinnig viel spaß...![]()

Master-Dan schrieb:Matrixs spielt ja eine Dryade ist Level 70+ die Gute und auf Gold unterwegs, Sie ist sein erster Char und hat auch noch zwei allgemeine Fertigkeiten mit dabei und glaub mir Er hat richtig zu kämpfen, aber Er liebt Sie und auch den damit verbunden sehr fordernden Spielstil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen