So I'm back - Obwohl mit durchrushen in Silber bei mir mit meiner Dryade nichts war, denn ich hatte vergessen mir die Rindenhaut zu skillen - ich Depp! Na ja, war ja mein erster Charakter - nun ja, jetzt kommt der Inquisator an die Reihe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Matrixs spielt ja eine Dryade ist Level 70+ die Gute und auf Gold unterwegs, Sie ist sein erster Char und hat auch noch zwei allgemeine Fertigkeiten mit dabei und glaub mir Er hat richtig zu kämpfen, aber Er liebt Sie und auch den damit verbunden sehr fordernden Spielstil.
Das ist aber doch geil! Macht doch auch Spass wenns fordend ist. Seitdem ich hier gelesen hab, dass der Überlebensbonus auch auf die Attribute geht ist jeder Kampf nochmal so geil. Man möchte wegen der Boni auf gar keinen Fall sterben. Anfangs hats mich zwar geärgert wenn ich gestorben bin, letztlich wars mir dann aber wurscht. Aber so ist das schon ne ganz andere Welt. Deswegen hab ich mit meiner Elfin dann auch Silber zum Schluss schnell durch gejagt, weil ich doch nen höheren SG haben möchte. Und mit solchen Charas geht das doch perfekt.
Und zum ausruhen, für Sonntagsnachmittags dann nen SK![]()


Mandos schrieb:Guy wie schön dass du dich mal wieder zeigst!Wurde ja auch wirklich Zeit
Der Bund Valhallas scheint schon zulange zerbrochen...



Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Guy wie schön dass du dich mal wieder zeigst!Wurde ja auch wirklich Zeit
Der Bund Valhallas scheint schon zulange zerbrochen...
Ah da sagst Du was... in Erinnerungen schwelgend...
Es ist Zeit für einen neuen Bund!
Helden Ancarias, lasst uns die Fackel hoch halten und Sie nie erlöschen lassen.![]()

Guy of Gisborn schrieb:Da bin ich doch glatt dabei.
Zudem habe ich tatsächlich Too Human noch einmal neu angefangen gehabt ...
doch das liebe Freunde, ist eine andere Geschichte ...![]()



Reaver schrieb:Too Human... so ein Scheißspiel!
Muss mich auch mal wieder nach Ancaria wagen. Dieses WE!![]()




Delastevo schrieb:Ach herrlich, ihr seid einfach genau so verückt nach diesem Game wie ich, lasst uns auf Ork Jagd gehen( Finde ich die beste Region zum lvln
)


megachri schrieb:Reaver schrieb:Too Human... so ein Scheißspiel!
Muss mich auch mal wieder nach Ancaria wagen. Dieses WE!![]()
@guy:
schön dass du auch wieder hier bist... vielleicht wird das doch noch mal was mit ner runde zu viert... dan, mandos, du und meine wenigkeit![]()

Guy of Gisborn schrieb:megachri schrieb:Reaver schrieb:Too Human... so ein Scheißspiel!
Muss mich auch mal wieder nach Ancaria wagen. Dieses WE!![]()
@guy:
schön dass du auch wieder hier bist... vielleicht wird das doch noch mal was mit ner runde zu viert... dan, mandos, du und meine wenigkeit![]()
Der Mega und ich haben vor Kurzem noch ORK's zerpflückt . sozusagen könnten wir den Guide spielen.
Denn so’n Ork-Axt im Schädel macht sich nur beim Feind sehr gut![]()
Guy of Gisborn schrieb:megachri schrieb:Reaver schrieb:Too Human... so ein Scheißspiel!
Muss mich auch mal wieder nach Ancaria wagen. Dieses WE!![]()
@guy:
schön dass du auch wieder hier bist... vielleicht wird das doch noch mal was mit ner runde zu viert... dan, mandos, du und meine wenigkeit![]()
Der Mega und ich haben vor Kurzem noch ORK's zerpflückt . sozusagen könnten wir den Guide spielen.
Denn so’n Ork-Axt im Schädel macht sich nur beim Feind sehr gut![]()
)Guy of Gisborn schrieb:Ich habe einfach zuwenig Zeit um allen gerecht zu werden - ach her je!
Ich bräuchte so was wie ne Zeitmaschine wo ich mich Freitags Nachts immer wieder auf Freitags Nachmittags teleportieren kann - mit meiner Xbox 
Guy of Gisborn schrieb:Bei mir nur die Dryade
Lv. 52
Ich habe einfach zuviele Spiele um allen gerecht zu werden - ach her je!
muss die eh noch in rüstungskunde skillen... hast heut abend zeit?Guy of Gisborn schrieb:Bei mir nur die Dryade
Lv. 52
Ich habe einfach zuviele Spiele um allen gerecht zu werden - ach her je!
Master-Dan schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Bei mir nur die Dryade
Lv. 52
Ich habe einfach zuviele Spiele um allen gerecht zu werden - ach her je!
Sacred 2 teilt man nicht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen