Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So I'm back - Obwohl mit durchrushen in Silber bei mir mit meiner Dryade nichts war, denn ich hatte vergessen mir die Rindenhaut zu skillen - ich Depp! Na ja, war ja mein erster Charakter - nun ja, jetzt kommt der Inquisator an die Reihe!
 
Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Matrixs spielt ja eine Dryade ist Level 70+ die Gute und auf Gold unterwegs, Sie ist sein erster Char und hat auch noch zwei allgemeine Fertigkeiten mit dabei und glaub mir Er hat richtig zu kämpfen, aber Er liebt Sie und auch den damit verbunden sehr fordernden Spielstil.

Das ist aber doch geil! Macht doch auch Spass wenns fordend ist. Seitdem ich hier gelesen hab, dass der Überlebensbonus auch auf die Attribute geht ist jeder Kampf nochmal so geil. Man möchte wegen der Boni auf gar keinen Fall sterben. Anfangs hats mich zwar geärgert wenn ich gestorben bin, letztlich wars mir dann aber wurscht. Aber so ist das schon ne ganz andere Welt. Deswegen hab ich mit meiner Elfin dann auch Silber zum Schluss schnell durch gejagt, weil ich doch nen höheren SG haben möchte. Und mit solchen Charas geht das doch perfekt.

Und zum ausruhen, für Sonntagsnachmittags dann nen SK :ugly:

Nicht nur auf die Attribute, allein die mehr XP pro gefallenen Gegner sind zu beachten. Wie gesagt starb ich mit meiner Sera das erste mal so um Level 70 rum und zack jeder Gegner ließ 500 XP weniger als vorher und das ist nicht zu unterschätzen.

Meine Hochlelfe hat jetzt einen ÜB von 92,9% Tendenz steigend. :headbang:

Edit:

Na endlich Guy of Gisborn in the House !!! :bier:
 
Mandos schrieb:
Guy wie schön dass du dich mal wieder zeigst! :bier: Wurde ja auch wirklich Zeit :deal: Der Bund Valhallas scheint schon zulange zerbrochen...

Ah da sagst Du was... in Erinnerungen schwelgend... :grins:

Es ist Zeit für einen neuen Bund! :bier:

Helden Ancarias, lasst uns die Fackel hoch halten und Sie nie erlöschen lassen. :headbang:
 
Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Guy wie schön dass du dich mal wieder zeigst! :bier: Wurde ja auch wirklich Zeit :deal: Der Bund Valhallas scheint schon zulange zerbrochen...

Ah da sagst Du was... in Erinnerungen schwelgend... :grins:

Es ist Zeit für einen neuen Bund! :bier:

Helden Ancarias, lasst uns die Fackel hoch halten und Sie nie erlöschen lassen. :headbang:

Da bin ich doch glatt dabei.

Zudem habe ich tatsächlich Too Human noch einmal neu angefangen gehabt ...

doch das liebe Freunde, ist eine andere Geschichte ... :lol:
 
Guy of Gisborn schrieb:
Da bin ich doch glatt dabei.

Zudem habe ich tatsächlich Too Human noch einmal neu angefangen gehabt ...

doch das liebe Freunde, ist eine andere Geschichte ... :lol:

Geil, genau das ist unser Guy of Gisborn! :bier:

Dieses Unterforum hat nur eine Überlebschance, wenn wir es übernehmen und zwar wie in alten Zeiten. :deal:

Also Leute meine Mutter sagt zwar ich soll nicht mit Frenden reden, tue ich aber trotzdem! :lol:
 
Wo ham wa denn den Meldebutton - immer dies grundlosen Bashs :grins:


Ach - und Ancaria wartet auf den Wolf. Vorallem brauchen die Werwölfe mal wieder ihren Anführer. Die laufen wild durch die Gegend und töten wehrlose Bauern...
 
Reaver schrieb:
Too Human... so ein Scheißspiel! :P
;)

Muss mich auch mal wieder nach Ancaria wagen. Dieses WE! :hurra:

:klopf::klopf::klopf:

@guy:
schön dass du auch wieder hier bist... vielleicht wird das doch noch mal was mit ner runde zu viert... dan, mandos, du und meine wenigkeit :bier:
 
Genau - lasst uns Orks jagen! :D

Viggo-Aragorn.jpg
 
Delastevo schrieb:
Ach herrlich, ihr seid einfach genau so verückt nach diesem Game wie ich, lasst uns auf Ork Jagd gehen :D ( Finde ich die beste Region zum lvln :) )

Wir haben hier alle ein Ernst zu nehmendes Suchtproblem, das ist Euch aber schon klar, oder?

Was können wir dagegen tun?

Delestavo hat recht, lasst uns Orks jagen gehen! :bier: :headbang:

:lol:

@Mandos

Genau an Teil 2 uns Aragaorn mußte ich auch denken!
 
megachri schrieb:
Reaver schrieb:
Too Human... so ein Scheißspiel! :P
;)

Muss mich auch mal wieder nach Ancaria wagen. Dieses WE! :hurra:

:klopf::klopf::klopf:

@guy:
schön dass du auch wieder hier bist... vielleicht wird das doch noch mal was mit ner runde zu viert... dan, mandos, du und meine wenigkeit :bier:

Der Mega und ich haben vor Kurzem noch ORK's zerpflückt . sozusagen könnten wir den Guide spielen.

Denn so’n Ork-Axt im Schädel macht sich nur beim Feind sehr gut :klopf:
 
Guy of Gisborn schrieb:
megachri schrieb:
Reaver schrieb:
Too Human... so ein Scheißspiel! :P
;)

Muss mich auch mal wieder nach Ancaria wagen. Dieses WE! :hurra:

:klopf::klopf::klopf:

@guy:
schön dass du auch wieder hier bist... vielleicht wird das doch noch mal was mit ner runde zu viert... dan, mandos, du und meine wenigkeit :bier:

Der Mega und ich haben vor Kurzem noch ORK's zerpflückt . sozusagen könnten wir den Guide spielen.

Denn so’n Ork-Axt im Schädel macht sich nur beim Feind sehr gut :klopf:

Das passt gut, den meine Sera hat gerade erst die Axst "Orkschreck" gefunden und Sie ist noch ganz frisch und unbenutzt. :twisted:
 
Guy of Gisborn schrieb:
megachri schrieb:
Reaver schrieb:
Too Human... so ein Scheißspiel! :P
;)

Muss mich auch mal wieder nach Ancaria wagen. Dieses WE! :hurra:

:klopf::klopf::klopf:

@guy:
schön dass du auch wieder hier bist... vielleicht wird das doch noch mal was mit ner runde zu viert... dan, mandos, du und meine wenigkeit :bier:

Der Mega und ich haben vor Kurzem noch ORK's zerpflückt . sozusagen könnten wir den Guide spielen.

Denn so’n Ork-Axt im Schädel macht sich nur beim Feind sehr gut :klopf:

dann sollten wir mal unsere charas vergleichen, was von der stufe her machbar ist im coop und was nicht...
wie schon gesagt:
SE 52
SK 21 (noch :grins: )
DR 21

ansonsten, macht euch charas, bis stufe 20/25 max. ich stoße dann mit meiner dryade dazu... der SK darf noch nicht sterben
 
Zurück
Oben