Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:+11 auf alle Verteidigungsfähigkeiten.Der blanke Wahnsinn.
Bin wirklich auf die Werte gespannt - obwohl ich dann wohl nicht mehr mit meiner doofen, kleinen Stufe 57 Hochelfin spielen mag
![]()
Ich habe auch erstmal meine Augen gerieben...

Ich meine das sind 33 Fertigkeitenpunkte die man dafür vergeben müsste, das entspricht fast 5 Level up´s, von den Anhänger mit +6 auf alle Fertigkeiten (macht auch noch +6 auf Feuerhaut, doch die nutze ich ja nicht) wollen wr mal gar nicht reden.
Allein so ein Anhänger lässt seinen Char Schlagartig um 12 Level ansteigen, in Kombination mit dem Schild um 17 Stufen und dazu besonders der Schutz meiner zarten Elfe, einfach nur perfekt.

Meine Alicia hat einen ÜB von 92% und die Gegner sind immer so 12-14 Stufen über Ihr, das merkt man aber auch wenn ich Sie mal ran kommen lasse, was so ein Pulk von 6-8 Sandleuten in der Wüste einen abziehen, wenn die mal ran kommen, Hola die Waldfee, da macht jeder einzelne 680-1020 Schaden.
Wie gut das ich nun ohne Reittier schon fast 11.000 HP habe!

Also unterm Strich, das Spiel merkte wohl, ah der Master will wohl Richtung Platin gehen, na los dann hauen wir Ihm mal so ein Schild raus, sonst kippt der ja gleich um.

Der blanke Wahnsinn.
Bin wirklich auf die Werte gespannt - obwohl ich dann wohl nicht mehr mit meiner doofen, kleinen Stufe 57 Hochelfin spielen mag